Testosteron & Training in einem: DAS ist der neue Mr. Hyde von ProSupps!

Mit den beiden Boostern Mr. Hyde und Dr. Jekyll hat der Supplement Hersteller ProSupps in gewisser Weise „Booster Geschichte“ geschrieben. Immerhin kennen die meisten Fans von Preworkout Produkten genau diese beiden Supplements. Genau aus diesem Grund hat der Hersteller auch immer wieder neue Varianten des Bestsellers entwickelt. So sollte das „Urgestein“ stets auf dem neuesten Standard der Industrie angepasst bleiben. Nun haben sich die Entwickler erneut ein Update für Mr. Hyde einfallen lassen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

ProSupps stellt neuen Mr. Hyde + komplett neuen Look vor! – DAS steckt dahinter!

Booster meets Testobooster bei Mr. Hyde!

Krafttraining alleine soll ja bereits den Testosteronhaushalt positiv beeinflussen. Doch die neue Version von ProSupps legendärem Mr. Hyde Preworkout verspricht nun zusätzlich auch noch einen Kick für den Hormonhaushalt. Demnach soll die neue Hyde Variante, „TestX“ sowohl den alt bekannten Trainingskick erwirken, als auch einen Boost für den Testosteronhaushalt. Dadurch sollte man natürlich auch im Training eine noch anabolere, also muskelaufbauendere, Wirkung haben.

Verantwortlich für diesen Effekt ist eine neue Zusammensetzung, die vor allem dank Ashwagandha auch eine positive Wirkung auf den Hormonhaushalt haben soll. Zusätzlich soll sich in der Formulierung auch noch Beta Alanin, Koffein, Nitrosigine un Dynamine befinden. Allerdings hat ProSupps bisher noch nicht alle Einzelheiten zur neuen Mr. Hyde TestX Formel verraten.

Das gute Stück wird in den nächsten Monaten auf den Markt kommen und in einer edlen, schwarzen Dose mit silber-rotem Aufdruck erscheinen. Im Booster Regal macht sich das mit Sicherheit gut! Da ProSupps auch für außerordentliche Geschmacksrichtungen bekannt ist, kann man sich sicher auch auf die Flavor Sour Watermelon, Pineapple Mango und Cherry Limeade freuen!