REALTALK: Adolf Burkhardt gesteht!

Im aktuellen YouTube Video von GN Laboratories Athlet Adolf Burkhardt erfahren seine Fans ein ziemlich intimes Geständnis. Darin verrät der Profi nämlich sein höchstes „Kampfgewicht“ und wie er dieses erreicht hat. Genau das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die besten Tipps für so viel Masse haben wir im Folgenden für euch!

Adolf Burkhardt: DAS sind die wahren ESSENTIALS!

Geständnis von Adolf Burkhardt

„SO schwer war ich noch nie!“ – Damit hat Adolf Burkhardt sein aktuelles YouTube Video eingeleitet. Tatsächlich scheint die Massephase bei dem GN Laboratories Athleten ganz gut zu funktionieren. Wohl auch deshalb hat er einiges an Gewicht zugelegt. Immerhin will sich Adolf in Zukunft bei den Profis behaupten. Dementsprechend ist ordentlich mehr Muskulatur natürlich der exakt richtige Weg.

Doch wie konnte der 25-Jährige innerhalb weniger Monate wieder so zulegen? Aktuell bringt Adolf nämlich rund 140 Kilogramm auf die Waage. Das ist ein Gewicht, dass sich wohl nur wenige vorstellen können, besonders in so jungen Jahren. Allerdings betont Burkhardt, dass er schon seit rund 12 Jahren Kraftsport betreibt. Dementsprechend ist er kein Anfänger mehr und hat einiges an Erfahrung. Die längste Pause, die der Sportler bisher gemacht hat, hielt ungefähr 2 Wochen an, so der Bodybuilder.

Dieser Fleiß und Ehrgeiz macht sich natürlich auch bemerkbar. Zudem war Burkhardt nach eigenen Aussagen immer gewillt, auch im Sommer „fett“ herumzulaufen. Für die Masse hat der Bodybuilder so ziemlich alles getan, auch wenn er neben seinen Kumpels kurzzeitig vielleicht nicht so gut aussah. Genau das wagen viele junge Kraftsportler nicht. Und das ist das Problem, so der GN Athlet. Nur wer auch die Offseason ordentlich betreibt, wird am Ende mit Muskulatur belohnt. Er selbst ist wohl das beste Beispiel. Man darf definitiv gespannt sein, wie Burkhardt in einigen Monaten aussehen wird!