Mr. Olympia 2019: das COMEBACK von Kai Greene!?

Die aktuellen Geschehnisse rund um den Mr. Olympia 2019 sorgen wieder einmal für ordentlich Spekulationen. Schließlich ist noch immer nicht ganz klar, wer am Ende auf der Bühne stehen wird. Besonders in der offenen Klasse könnte es diesmal wieder richtig spannend werden. Ob nun auch ein (fast vergessener) Champ wieder zurück kehrt?

Update zu Shawn Rhoden – ist das DIE Chance für Phil Heath?

Spannung beim Mr. Olympia 2019

Es sind noch mehrere Wochen bis zur großen Show des Mr. O 2019. Dennoch sind die Augen schon jetzt voll auf das spektakulärste Bodybuilding Ereignis des Jahres gerichtet. Immerhin ist nun klar, dass der Champ aus dem Vorjahr, Shawn Rhoden, nicht mehr dabei sein wird. Gleichzeitig hat das natürlich Gerüchte um eine Rückkehr von Phil Heath entfacht.

Doch dieser zeigt sich bis dato noch ziemlich verschlossen, was das angeht. So gibt es auch hier noch keine konkrete Zu- oder Absage. Dafür ist nun aber wieder ein anderer Rivale im Gespräch. So räumen Experten aktuell besonders Kai Greene große Chancen für den Mr. O ein. Dieser war lange Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden. Einige Niederlagen gegen Heath haben den Profi nämlich ziemlich negativ gestimmt. Deshalb hat er eigentlich betont, nie wieder zur Veranstaltung zurück zu kehren.

Allerdings hat es hinter den Kulissen schon mehrere Gespräche gegeben, die auf eine Rückkehr von Greene hin deuten. In einer neuen Instagram Strory meinte Kai dazu allerdings nur „I don’t know. Stranger things have happened“. Für viele ist genau diese Aussage ein eindeutiges Indiz, dass wir Greene dieses Jahr als neuen Mr. Olympia 2019 auf der Bühne sehen werden! Es bleibt wieder einmal spannend!