Potenzprobleme? – DAS waren die WAHREN NEBENWIRKUNGEN der Wettkampf Diät!

Eine Wettkampf Diät bringt immer so einige Begleiterscheinungen mit sich. Immerhin ist es für den Körper nicht unbedingt einfach sich in einem Kaloriendefizit bewegen zu müssen. Zusätzlich muss man als Kraftsportler natürlich auch noch das Training möglichst gut über die Bühne bringen. All das ist eine enorme Belastung. Deshalb ist es kein Wunder, dass so manche Lebensbereiche in Mitleidenschaft gezogen werden. Doch wie war das eigentlich für Paul Unterleitner? Mit 19 Jahren die erste Hardcore Diät durchzuziehen war für den Rocka Athleten nämlich eine ganz besondere Erfahrung!

Paul Unterleitner beim Mr. Olympia & Dennis Wolf ist beeindruckt!

Die Wahrheit über Paul Unterleitners Wettkampf Diät!

Dass man nach mehreren Monaten Wettkampf Vorbereitung ständig Hunger hat, dürfte kein Geheimnis sein. Über Wochen in einem Kaloriendefizit herumzulaufen ist schließlich alles andere als angenehm für den Organismus. Bei einem Bodybuilder kommt hierzu noch die allgegenwärtige Angst dabei wertvolle Muskelmasse zu verlieren. Allerdings war das wohl nicht der einzige Schock, den die erste Wettkampf Diät für Paul Unterleitner mit sich gebracht hat.

In seinem neuesten YouTuber Video spricht der 19-jährige erstmals über die intimen Begleiterscheinungen seiner Vorbereitung. So habe er sich wirklich gewundert, dass er zeitweise nicht einmal an Sex gedacht hat. Tatsächlich habe er das Verlangen danach mehr und mehr verloren. Insgesamt habe er deshalb auch nur ein bis zweimal überhaupt masturbiert. Das Interesse an Frauen sei direkt verloren gegangen. Schließlich war sein Fokus auch viel zu sehr auf sich selbst und seinen Körper gerichtet. Dabei wäre jede Art von sexuellem Kontakt beinahe schon lästig und zu anstrengend gewesen. Kein Wunder also, dass er auch Apps, wie Tinder deaktiviert hat.

Die guten Nachrichten sind aber, dass sich das schon nach zwei Cheatdays gelegt hat. Tinder ist wieder am Start, sagt er, und auch das Interesse an Sex ist wieder deutlich besser. Zusätzlich habe er auch gemerkt, dass sein Haarwuchs rasant mehr wird. Das sei während der Diät nämlich ebenfalls ausgeblieben. Diese Entwicklungen kommen seiner Meinung nach von den zusätzlichen Kalorien und damit einhergehend natürlich auch von der besseren Hormonproduktion. Die Ladies können sich also a sofort wieder freuen!