BRENZLICHE Fragen: Uncle Bob konfrontiert IronMaxx Geschäftsführer auf der FIBO!

Die Supplement Marke IronMaxx sorgt bei jeder FIBO immer wieder für Aufmerksamkeit durch den enorm großen Stand. Immerhin hat der Hersteller ein riesiges Sortiment und bringt davon auch gefühlt eine ganze Menge mit zur Messe. Das war auch in diesem Jahr nicht anders. Dennoch steht der Supplement Hersteller auch das ein oder andere Mal in der Kritik. Nun hat sich Uncle Bob den Geschäftsführer vorgeknöpft und ihm ziemlich kritische Fragen gestellt. Das Ergebnis haben wir im Folgenden für euch!

Geschäftsführer von IronMaxx im Kreuzverhör

Niemand ist in der Fitnessszene so bekannt für kritische Fragen, wie Uncle Bob. Als „Zapp Le Mont“ nimmt er sich bei jeder FIBO vor einige Personen recht kritisch zu konfrontieren. In diesem Jahr war besonders das Interview mit dem Geschäftsführer von IronMaxx spannend. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen hat Bob diesen nämlich zu einigen Vorfällen aus dem letzten Jahr befragt.

Immerhin gab es einen Zwischenfall mit Team Athlet Murat Demir, der die Szene kurzzeitig ziemlich in Aufruhr bewegt hatte. Als Murat sich nämlich im Ton vergriffen hatte, wollte der IronMaxx Chef die Fans entscheiden lassen, ob der Bodybuilder auch weiterhin Athlet sein soll. Diese Vorgehensweise fand wohl nicht jeder so „cool“. Doch Patrick von IronMaxx hat nun versucht das Ganze plausibel zu erklären. Am Ende hat er sich schließlich dazu entschlossen Murat auch weiterhin im Team zu behalten.

Was ist eigentlich die Vision der Marke?

Neben der Konfrontation mit der „Murat Geschichte“ hat Uncle Bob den Geschäftsführer auch mit seiner Annahme konfrontiert, dass IronMaxx „nicht wirklich Welle“ macht im „Supplement Dschungel“. Demnach sieht es für Bob so aus, als würde IronMaxx „untergehen“. Umso interessanter dürfte sein, was eigentlich die Vision der Marke ist.

Laut Patrick habe sich der Hersteller auf die Fahne geschrieben, professionelle Sporternährung mit Spezialisierung im Whey Protein Bereich anzubieten. „Geiles Whey mit gutem Geschmack“ soll der Standard für die Marke sein. Zudem will IronMaxx dafür bekannt sein alle Produkte mit „Hammer geilen Geschmack“ in Wasser gelöst anzubieten, damit die Kunden genau darauf vertrauen können.