Muscletech bringt 5-in-1 Elite Fatburner auf den Markt!

Hydroxycut wird schon seit Jahren in den USA als „America’s #1 selling weight loss supplement brand“ vermarktet. Innerhalb der letzten 15 Jahre wurden unzählige Änderungen der Formel und Versionen des Hydroxycut-Sortiments auf den Markt gebracht. Nun kündigte Muscletech seine neueste Version an, den Hydroxycut Super Elite.

Mit Ephedrin fing alles an

Bei Hydroxycut handelt es sich um ein Abnehmprodukt bzw. „Fat Burner“. Ursprünglich wurde das Produkt von MuscleTech entwickelt und hergestellt. 2004 kaufte Iovate Health Sciences die finanziell angeschlagene Firma MuscleTech auf. Iovate setzt auch heute noch auf Muscletech und vertreibt Supplements, wie Hydroxycut, unter deren Namen. Bis zum endgültigen Verbot von Ephedrin und dessen Ableger im Jahre 2004, enthielt Hydroxycut Ephedra. Im April 2009 warnte die US-Lebensmittelsicherheitsbehörde vor den Hydroxycut-Produkten, da die Anwendung im Verdacht stehe Leberschäden zu verursachen. Kurze Zeit später veröffentlichte die Behörde daher eine Liste mit den gefährlichen Hydroxycut-Präparaten. Iovate rief daraufhin das komplette Hydroxycut-Sortiment zurück.

5-in-1 Fettverbrennungsformel

Muscletech bezeichnet sich selbst als Hersteller wissenschaftlich am fortschrittlichsten und effektivsten entwickelter Nahrungsergänzungsmittel. Vor allem die äußerst wissenschaftlich klingenden Namenszusätze, sowie stetig verbesserten Ableger bereits vorhandener Produkte zeichnen die Innovation dieser Marke aus. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich der kanadische Hersteller für die neueste Version seines äußert beliebten Fat Burners etwas einfallen hat lassen. Mit dem Hydroxycut Super Elite bringt Muscletech eine 5-in-1 Fettverbrennungsformel auf den Markt, die es in sich haben soll. So versprechen die Inhaltsstoffe eine gesteigerte Thermogenese, explosive Energie, verbesserte Konzentration und eine Erhöhung des Stoffwechsels. Allerdings hielten sich die Kanadier bezüglich der einzelnen Inhaltsstoffe und Mengenangaben äußerst bedeckt. Betrachtet man die Packung, lässt sich erkennen, dass pro Packung insgesamt 150 Kapseln enthalten sein werden. Wie sich die einzelnen Dosierungen zusammensetzen ist allerdings nicht bekannt.

Für wahre Muscletech Fans wird auch die neueste Auflage des Hydroxycuts bestimmt wieder die ein oder andere Verbesserung des Vorgängers in petto haben. Wie auch schon die Jahre zuvor, bleibt bis zum tatsächlichen Release allerdings abzuwarten, ob die Kanadier damit das Rad neu erfinden werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here