Fett in Muskeln umwandeln? Genau das will Blackstone Labs „versprechen“!

„Fett in Muskeln umwandeln!“ Eindeutig eine der lustigsten Werbebotschaften, die man in der Werbung immer wieder hört oder liest. Nun brachte Blackstone Labs mit „Recomp Rx“ ein Produkt auf den Markt, das – wie der Name bereits erahnen lässt – dem Körper bei der „Umwandlung (Recomposition)“ von Fett zu Muskeln helfen soll.

Die „magische“-Formel

Normalerweise ist die amerikanische Firma für ihre hart am Rande der Legalität grenzenden Produkte und „Mixturen“ bekannt, doch mit ihrem neuesten Produkt setzt Blackstone nun auf 100% natürliche Inhaltsstoffe. Laut Herstellerangaben soll Recomp Rx vor allem dabei helfen, die Umwandlung von Blutzucker zu Fett zu reduzieren, die Glykogenspeicher und Knochenstärke zu verbessern und den Muskel-, sowie Kraftaufbau zu unterstützen.

Powered by Ursolsäure

Um ihre Versprechen „einhalten“ zu können, setzt Recomp Rx auf zwei Inhaltsstoffe: jede Kapsel beinhaltet eine 500mg-Mischung aus Rosmarinus Officinalis und Loquat extrakt, die insgesamt 125mg Ursolsäure und 60mg Banaba Blatt Extrakt liefern.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ursolsäure-Produkten setzt Blackstone Labs bei Recomp Rx auf ein spezielles „Aufnahmesystem“, um die Bioverfügbarkeit zu erhöhen. Mithilfe eines „self-microemulsifying delivery system (SMEDS)“ soll die Urolsäure besser vom Körper aufgenommen werden.

Eine Dose für 40 Tage

Bis dato ist Recomp Rx nur auf blackstonelabs.com zum Preis von knapp 60 USD erhältlich. Anstatt der „üblichen“ 30 Tagesrationen kommt man hierbei auf insgesamt 40 Servings, was knapp 6 Wochen entspricht.