Zukunftspläne und Bodybuilding Reue von Dennis Wolf!

Dennis Wolf gehört zweifelsohne mit zu den bekanntesten Bodybuildern aus der deutschen Szene. Auch wenn seine aktive Zeit schon etwas vorbei ist, feiern ihn Fans noch immer als absolutes Vorbild. Immerhin hat es der GN Athlet auch geschafft mit seiner Karriere international durchzustarten. So konnte er in die USA auswandern und ist auch dort als Coach aktiv. Doch welche Zukunftspläne hat ein so erfolgreicher Bodybuilder eigentlich noch? Wir verraten es euch im Folgenden!

Statement von Adolf Burkhardt zum „fetten“ Posing bei der Dennis Wolf Classics!

So will Dennis Wolf 2020 durchstarten!

Schon den Start in den Tag begeht Dennis Wolf nicht unbedingt wie ein klassischer Bodybuilder. Statt Reis und Hühnchen kommt bei dem Sportler ein Frühstück aus Pancakes, Rührei und Kaffee auf den Tisch. Dazu gibt es Schokocreme und Erdnussbutter. Die sportlichen Ziele sind immerhin nicht mehr ganz so strikt. Wohl auch deshalb lässt es sich Dennis auch bei der Ernährung gut gehen. Das bedeutet allerdings nicht, dass Wolf keine sportlichen Ziele mehr hat. Tatsächlich möchte er 2020 wieder etwas „runder“ werden, sagt er. Deshalb möchte er auch wieder regelmäßig ins Training. Im Klartext bedeutet das dann drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche. Auch das ist nicht unbedingt überdimensional viel, verglichen mit anderen Profis.

Doch insgesamt ist Dennis wohl so zufrieden mit seiner Karriere, dass er sich nichts mehr beweisen muss. Auch wenn er nicht ganz das erreicht hat, was er wollte, ist er stolz zu den besten Bodybuildern zu gehören. Das kann ihm so schnell niemand nehmen. Wohl auch deshalb liegen andere Athleten eher im Fokus des GN Athleten. So möchte er beispielsweise auch Steve Benthin dabei helfen seine internationale Karriere voran zu treiben. Dieser wird nächstes Jahr von Wolf betreut und soll dann auch beim Mr. Olympia groß raus kommen. Wir sind gespannt wie sich das Duo da schlagen wird. Ein weiterer Wettkampf kommt für Wolf selbst aber nicht in Frage, wie er sagt!