Statement von Adolf Burkhardt zum „fetten“ Posing bei der Dennis Wolf Classics!

Am vergangenen Wochenenden hieß es für Adolf Burkhardt wieder einmal „ab auf die Bühne“. Normalerweise wird der GN Athlet für seine Bühnenauftritte regelmäßig in den Himmel gelobt. Doch diesmal sah das gänzlich andere aus! Statt Lob und Anerkennung haben die Zuschauer den Profi nieder gemacht. Was genau vorgefallen ist und wie Adolf direkt darauf reagiert hat, erfahrt ihr im Folgenden!

SKANDAL: Adolf Burkhardt & Viola ziehen vor GERICHT!

Große Kritik an Adolf Burkhardt!

Bisher hat sich Adolf Burkhardt immer über die Reaktion seiner Bühnenpräsentationen gefreut. Immerhin hat er in der deutschen Bodybuilding Szene bereits ein ziemlich gutes Standing und wir von vielen in den Himmel gelobt. Schon in seinen jungen Jahren lieben den GN Athleten seine Fans. Schließlich hat er auch ein herausragendes Talent für den Sport. Doch nun musste Burkhardt mit erheblicher Kritik kämpfen. Bei seinem Gastauftritt bei den Dennis Wolf Classics am vergangenen Wochenende gab es zur Abwechslung absolut keine positiven Worte für den Sportler. Grund dafür war die Form von Adolf:

Offenbar hat es vielen nicht gepasst, dass sich der frisch gebackene Profi mit 140 Kilogramm Off-Season Form auf die Bühne „traut“. Einige betitelten den Sportler als zu dick und haben ihn wohl nicht als vorzeigbar eingestuft. Diese Reaktion konnte Adolf wohl absolut nicht nachvollziehen. Aus diesem Grund hat er auch direkt ein Statement auf seinem YouTube Kanal hochgeladen. Demnach könne er absolut nicht verstehen, dass die Zuschauer derart auf ihn reagieren. Immerhin ist es meist normal, dass ein Bodybuilder in der Off-Season nicht aussieht, wie andere Wettkampf Athleten. Genau das sei ja der Sinn einer Off-Season, so Burkhardt. Da er bei seinem nächsten Wettkampf wieder einmal die nächste Form seines Lebens auf die Bühne bringen will, gibt er in der Off-Season alles. Das bedeutet auch viel Essen, um die Muskulatur zum Wachsen zu bringen.

Dementsprechend wird sich Adolf also auch nicht auf das nächste Off-Season Posing vorbereitet oder gar eine Diät machen. Denn auch bei den Dennis James Classics werden wir den GN Athleten auf der Bühne sehen. Dort wird er dann wahrscheinlich eine noch prallere Off-Season Form präsentieren und damit andere Sportler ebenfalls für die Massephase motivieren!