OP nach Posing mit Big Ramy: DAS ist bei Adolf Burkhardt los!

Für den GN Athleten Adolf Burkhardt waren die Dennis James Classics in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight. Der Hauptgrund dafür ist nicht etwa, dass die Veranstaltung von seinem Coach organisiert ist. Viel mehr konnte Adolf zum ersten Mal neben Big Ramy posen. Nachdem Burkhardt erst im letzten Jahr seinen Profi Status der IFBB erlangt hat, war das ein absolutes Highlight. Allerdings ist Adolf danach irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Weshalb es kurz nach dem Wettkampf zu einer Operation kam und wie die Zukunftspläne des Bodybuilders aussehen, erfahrt ihr im Folgenden!

Adolf Burkhardt vs. Big Ramy – wer liegt VORNE?

Was ist bei Adolf Burkhardt los?

Für viele Bodybuilder ist es DER Traum bei den Profis der Welt mitzumischen. Dieser ist in gewisser Weise für Adolf Burkhardt bereits in Erfüllung gegangen. Immerhin konnte der GN Athlet bei den Dennis James Classics gemeinsam mit Big Ramy auf der Bühne posen. Allerdings hat es Adolf kurz danach so richtig erwischt. Neben einer Krankheit musste der Sportler auch noch operiert werden. Offenbar hatte sich am Ellbogen ein Narbengewebe gebildet, das entfernt werden musste.

Wohl auch das hat für Burkhardt den entscheidenden Impuls gegeben wieder „natural“ unterwegs zu sein, wie er in seinem neuesten Video sagt. Allerdings hat das auch noch einen anderen Grund. Der GN Athlet ist nicht etwa entmutigt, weil er neben Ramy posen konnte. Viel mehr gehört es für ihn mit zur Vorbereitung rund 2 Monate vor Diätstart eine „Off Phase“ mit einzubauen. Dementsprechend kann man sich also schon warm anziehen, denn für Burkhardt geht es bald in die Wettkampfvorbereitung für die Saison im Frühjahr 2020.

Dort möchte Adolf nochmal so richtig zeigen, was in ihm steckt. Immerhin hat er in der Offseason alle Register gezogen um ordentlich Masse zuzulegen. Sein Coach, Dennis James, hat ihn dabei stetig unterstützt. Insgesamt soll der GN Athlet 20 Wochen Wettkampfvorbereitung haben. Nach der aktuellen OP hat er bereits einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen indem die Kalorien ein wenig reduziert wurden. Schließlich fällt Training gerade erst einmal aus. Doch bald greift Adolf wieder an und wir sind jetzt schon gespannt welche Form er im Frühjahr auf die Bühne bringt!