FINAL COUNTDOWN: holt sich Adolf Burkhardt die PRO CARD?

Für Adolf Burkhard wird es langsam ernst. Nur noch wenige Stunden sind es, bis der GN Athlet auf der Bühne um seine PRO Card kämpft. Nachdem er in der Vergangenheit immer knapp an diesem Ziel vorbeigezogen ist, soll es an diesem Wochenende endlich klappen. In einem Gespräch mit Matze Busse von RepOne hat Adolf seine Gedanken und Emotionen zu dem großen Event geteilt. Wieso die Dennis James Classics in diesem Jahr für ihn „Schicksal“ sind, verraten wir euch in diesem Artikel!

SO gestaltet Adolf Burkhard seine Wettkampf DIÄT!

Adolf Burkhard goes PRO Card

Die Zeichen für Adolf Burkhard’s lang ersehnte PRO Card stehen diesmal wirklich extrem gut. Immerhin finden die Dennis James Classics in diesem Jahr in Frankfurt statt. Dementsprechend ist die Veranstaltung schon beinahe ein Heimspiel für den Bodybuilder. Das mindert natürlich auch den Stressfaktor. Zusätzlich dazu wird offenbar auch Adolfs ganze Familie und ein großer Teil seiner Fangemeinde anreisen, da der Weg nach Frankfurt natürlich deutlich leichter zu bestreiten ist. Für Burkhard dürfte der Wettkampf damit schon fast ein Fantreffen werden. Gleichzeitig wäre das eben auch die ideale Situation, um den großen Triumph direkt mit Fans und Family zu feiern.

Doppel-Sieg für das Bodybuilding Couple?

Wer Adolf auf Instagram folgt, wird inzwischen mitbekommen haben, dass seine „bessere Hälfte“, Viola, ebenfalls bei den Dennis James Classics am Start sein wird. Die Bodyfitness IFBB Athletin hat sich in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt und will ebenfalls die PRO Card abstauben. Dafür hat sie sich gemeinsam mit Adolf Tag für Tag abgequält und angestrengt.

„ich fahre hin um zu gewinnen“

Das klare Ziel der beiden ist „Abriss, PRO Card, Gold!“. Dafür hat das Pärchen seine ganze Leidenschaft in diese Wettkampf Vorbereitung gesteckt. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich dieser Ehrgeiz nun auch auszahlen wird. Die Form der beiden kann sich definitiv schon einmal sehen lassen:

Das ganze Interview mit Adolf findet ihr natürlich bei RepOne: