MyProtein in KOMPLETT neuem Look: SO sieht die Marke ab sofort aus!

Der englische Supplement Hersteller MyProtein ist seit Jahren absoluter Marktführer in der Industrie. Das hat er mit Sicherheit nicht nur seinen günstigen Preisen, sondern auch dem enorm vielfältigen Sortiment zu verdanken. Doch auch wenn MyProtein’s Stellung in der Industrie scheinbar unangefochten ist, entwickelt sich das Unternehmen stets weiter. Nicht nur die Produktpalette wird erweitert, sondern aktuell auch ein ganz wesentliches Erkennungsmerkmal. Ob das dem Hersteller so gut tun wird?

MyProtein launcht neue TECHNOLOGIE für Supplements: DAS steckt dahinter!

MyProtein in komplett neuem Look

Beinahe hätten wir den Marktführer der Supplementindustrie, MyProtein, nicht wiedererkannt. Tatsächlich hat sich das Unternehmen komplett gerebranded. Das bedeutet, dass nicht nur das Logo neu ist, sondern auch nahezu alle Produktverpackungen.

Passend dazu hat der Shop auch einen großen Sale veranstaltet, um sich von den alten Verpackungen zu verabschieden. Dabei lässt sich auf Anhieb nicht wirklich eine konkrete Linie bei dem neuen Design erkennen. Auffällig ist jedoch, dass die Marke insgesamt mehr Farbe an den Tag legt und auch viel mehr Variationen im Design. Schließlich hat man MyProtein davor nur für seine weiß/blauen Verpackungen gekannt. Hierbei hatte man oftmals Schwierigkeiten, die einzelnen Produkte überhaupt voneinander unterscheiden zu können. Genau das könnte mit dem neuen Look deutlich leichter fallen:

Eine einheitliche Gemeinsamkeit scheint jedoch der Querbalken auf jedem Produkt zu sein. Diesen findet man jeweils zentral auf der Vorderseite jedes Supplements. Er erinnert ein wenig an den Balken der Deutschen Bank, nur ohne Rahmen.

Man darf gespannt sein, wie die neue Optik bei den Fans der Marke ankommt und ob sich MyProtein damit einen noch größeren Vorsprung verschaffen wird.