MyProtein launcht neue TECHNOLOGIE für Supplements: DAS steckt dahinter!

In der Supplementindustrie gehört MyProtein ohne Frage zu den größten „Playern“. Kein anderes Unternehmen hat sich bisher so oft verkauft. Sicherlich liegt das auch an der extrem großen Produktpalette, die der Discounter anbietet. So gibt es im Sortiment der englischen Marke sicherlich nichts, das sich ein Fitness Fan nicht wünschen würde. Dennoch entwickelt MyProtein immer wieder Neuheiten, die die sportliche Leistung der Kunden optimieren soll. Genau das steckt offenbar auch hinter der neuesten Innovation des Unternehmens. Was genau es mit der neuen Technologie auf sich hat, verraten wir euch im Folgenden!

TheWhey von MyProtein ab sofort auch in Europa erhältlich!

PhaseTech soll bei MyProtein neuen Standard setzen

Erst im letzten Jahr hatte MyProtein mit „The Whey“ angekündigt, neue Maßstäbe zu setzen. Demnach sollte das neue Eiweißpulver eine Art „Premiumversion“ des Impact Wheys sein. Diese wird nun von einer noch weiter fortgeschrittenen Variante abgelöst. Mit „PhaseTech“ haben die Entwickler nach eigenen Aussagen eine neue Technologie entwickelt, die die Inhaltsstoffe von Produkten phasenweise freisetzen soll. MyProtein verspricht sich dadurch eine konstante Versorgung mit wichtigen Proteinen, Aminosäuren und energieliefernden Substanzen.

So gibt es neben dem neuen „THE Whey+“ auch ein Aminosäuren Produkt (THE Amino+) und einen Pre Workout Booster (THE Pre-Workout+).

Die Zusammensetzung der Produkte kann sich dabei sehen lassen. Besonders das Pre-Workout Produkt scheint sich tatsächlich von den bisherigen Boostern der Marke abzuheben. So findet man in der Formel nicht nur die Klassiker, wie Koffein, Citrulline, Beta Alanin und Taurin, sondern auch den Brainbooster Alpha-GPC und Huperzin. Auch bei der geschmacklichen Auswahl hat sich MyProtein hier etwas einfallen lassen. Denn THE Pre-Workout+ gibt es in Orange Mango, Sour Gummy und Rainbow Candy.

Bei dem neuen Amino+ hat der Hersteller neben Aminosäuren auch noch Ashwagandha, AstraGin, Bioperine und Vitamin C in die Zusammensetzung gepackt.

Letztlich handelt es sich bei dem neuen THE Whey+ um ein Mehrkomponenten Protein, bestehend aus Whey Protein Isolat, hydolysiertem Molkenprotein und Casein. Geschmacklich kann man hierbei zwischen Chocolate Brownie und Strawberry Milkshake wählen. Doch mit Sicherheit wird aber auch hier bald noch die ein oder andere Sorte hinzu kommen.

View this post on Instagram

Unsere neue Premiumkollektion, bestehend aus THE Pre-Workout+, THE Whey+ und THE Amino+, wurde mit PhaseTech™ entwickelt. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ The Pre-Workout+ ▫️ Längeres, stärkeres Workout durch anhaltenden Energiespike ▫️ 300mg Koffein pro Portion ▫️ Enthält VASO6™zur Blutgefäßerweiterung ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ The Amino+ ▫️ Mikrokapseln optimieren die Erholungsphase durch eine zeitverzögerte Freisetzung von BCAA, Leucin und Glutamin ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ The Whey+ ▫️ Enthält GroPlex™ – eine Mischung aus langsam- und schnell verdaulichen Proteinen zur langanhaltenden Proteinversorgung ▫️ Zuckerarm ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ —- #Phasetech #myproteinde #beadlets #newtechnology #fintessnutrition #fitnessfood

A post shared by Myprotein Deutschland (@myproteinde) on