TheWhey von MyProtein ab sofort auch in Europa erhältlich!

Anfang März berichteten wir über den neuen „Standard“, den MyProtein mit der Veröffentlichung seines neuesten Whey namens „TheWhey“ auf dem US-Markt „festlegte“. Bis dato war das Whey allerdings nur ausschließlich für den amerikanischen bestimmt, nun findet es seinen Weg auch nach Europa.

Drei Whey Protein Quellen plus Verdauungskomplex-Formel

Ein neues Eiweißpulver auf den Markt zu bringen klingt im ersten Moment wirklich nicht spannend. Laut Herstellerangaben setzt sich The Whey aus drei verschiedenen Whey Protein Quellen zusammen. Neben Whey Protein Konzentrat und Whey Protein Isolation ist auch Whey Protein Hydrolysat enthalten. Zusätzlich hat MyProtein das Eiweiß mit einer eigens entwickelten Aminosäuren- und Verdauungskomplex-Formel namens MyZyme® angereichert. So findet ihr in der Zutatenliste neben besagten Eiweißquellen auch die Enzyme Protease, Amylase, Protease, Laktase, Cellulase und Lipase. Dank dieser Zutaten soll das Eiweiß bereits vor dem Verdauungsprozess in Aminosäuren umgewandelt werden. Dementsprechend soll TheWhey deshalb „noch besser“ beim Muskelaufbau und der Regeneration helfen.

Im Vergleich zur amerikanischen Version unterscheidet sich die europäische Version „bis dato“ in den erhältlichen Geschmacksrichtungen und Verpackungsgrößen. Während sich die Amerikaner über die Geschmackssorten Vanilla Ice Cream, Chocolate Fudge, Cookies & Cream und Strawberry Milkshake erfreuen, hat die deutsche Kundschaft vorerst nur „Cremige Vanille“ zur Auswahl. Auch was die Größe der Verpackung angeht, steht den Europäern vorerst nur die 30 Serving-Variante zur Verfügung. Zum regulären Preis bekommt ihr eine Dose von „TheWhey“ für knapp 30 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here