Business statt Fitness: wird Jil jetzt zum SPEAKER?

In der Fitnessszene hat wohl niemand das Thema Business und Unternehmertum so sehr geprägt, wie Karl Ess. Längst hat sich der Yuicery Gründer von seinem Image als Trainer und Coach verabschiedet und dafür umso mehr auf das Unternehmertum fokussiert. Deshalb kooperiert Karl mittlerweile auch lieber mit Namen wie Dirk Kreuter, statt anderen Fitness Influencern. Doch damit scheint er inzwischen nicht mehr allein zu sein.

Wieso Road to Glory Jil sich jetzt offenbar in eine ähnliche Richtung entwickelt, verraten wir euch in diesem Artikel!

FIBO Vorbereitung OHNE STOFF!? – DAS ist Jil’s Fazit nach 6 Monaten ohne Steroide!

Wird Jil jetzt zum Business Speaker?

Der ein oder andere wird seinen Augen und Ohren nicht getraut haben, als er mitbekommen hat, dass kein Geringerer als Road to Glory Jil einen Auftritt als Speaker hatte. Die Rede ist dabei nicht etwa von einem Fitness und Bodybuilding Seminar, sondern von einem Marketing Event, das von Dirk Kreuter veranstaltet wurde. Tatsächlich hatte Jil dort seinen ersten großen Auftritt als Redner. Für den Bodybuilder dürfte das eine ziemlich außergewöhnliche Rolle gewesen sein. Doch im Nachhinein verrät der Gigasnutrition Athlet, dass er sich damit sogar einen kleinen Traum erfüllen konnte.

Immerhin hat Dirk Kreuter persönlich anschließend ein Lob für den Vortrag ausgesprochen. Wohl auch das hat Jil nun dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob er nicht auch in Zukunft mehr Inhalte zu Business Themen mit seiner Community teilen soll.

Business statt Fitness?

Gerade jetzt, nachdem Mr.RTG den unterstützenden Mitteln den Rücken zugekehrt hat, könnte das ein neuer Lebensabschnitt werden. Ob er nun also in die Fußstapfen von Karl Ess, Mischa Janiec und Patrick Reiser tritt, wird sich zeigen. Noch scheint diese Rolle ziemlich ungewohnt!