MUSKELN ausnutzen für ONE NIGHT STANDS? – SO macht es GOEERKI!

Hat man als Bodybuilder bessere Chancen auf One Night Stands? Diese Frage interessiert sicherlich einige Kraftsportler. Schließlich gibt es zweifelsohne nicht wenige Menschen, die sportliche Betätigung vor allem im Hinblick auf optische Veränderungen betreiben. Ob das dann auch immer dem anderen Geschlecht imponieren soll, sei dahin gestellt. Dennoch haben durchtrainierte Männer sicherlich auch meist gute Chancen bei der Frauenwelt. Doch wie gehen eigentlich bekannte YouTuber damit um? Nutzt man als Mann aus, dass man gut aussieht und relativ schnell die ein oder andere Frau „rumkriegen“ kann? Goeerki hat in seinem neuesten Video erstaunlich offene Worte über dieses brisante Thema verloren. Die interessante Antwort haben wir im Folgenden für euch!

für immer SINGLE? – wegen DIESEN Erfahrungen hat Goeerki hat KEINE LUST auf Frauen!

Wie oft hat Goeerki One Night Stands?

Goeerkis Fans und Zuschauer scheinen sich brennend für das Liebesleben des MyProtein Athleten zu interessieren. Immerhin hat der Berliner bereits mehrfach über seinen Sexualtrieb gesprochen. Das wohl schockierendste Geständnis war dabei, dass Goeerki eine zeitlang „kein Bock mehr“ auf Frauen hatte, weil er schon zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. „Dating“ brachte dem Sportler dementsprechend keinen Spaß mehr.

Doch wie befriedigt der Bodybuilder dann eigentlich seinen Sexualtrieb? Aufgrund einer Zuschauerfrage ist Goeerki nun auf das Thema „One Night Stands“ eingegangen. Demnach hat Gehrke bereits einige Erfahren mit „schnellen Nummern“ gesammelt. Doch so richtig prickelnd scheint das nie gewesen zu sein. Zumindest betont Goeerki, dass er auf die einzelnen One Night Stands nicht stolz gewesen sei. Meist habe er hinterher sogar feststellen müssen, dass die sexuellen Erlebnisse „unnötig“ gewesen seien und ein Porno besser gewesen wäre.

Liegt es an Berlin?

Für viele dürften die Worte des MyProtein Athleten ziemlich ernüchternd klingen. Woran liegt es, dass sich der Bodybuilder so wenig aus der Frauenwelt macht? In einigen Videos hatte Gehrke bereits anklingen lassen, dass die Frauen in Berlin ein wenig „anders ticken“. Viele seien auf offene Beziehungen oder „komische Konstellationen“ aus, die ihm wohl nicht ganz zusagen. Deshalb scheint Goeerki sich aktuell noch zurück zu lehnen und auf „die Richtige“ zu warten. Immerhin ist es doch gut zu wissen, dass er seinen Körper nicht „ausnutzt“, um möglichst viele sexuelle Erfahrungen zu sammeln!