War ANDREW JACKED bei 100%?

War Andrew Jacked bei 100%?

War Andrew Jacked bei 100%? Der neue Bodybuilding-Star Andrew Jacked hat mit zwei fulminanten Siegen großes Aufsehen erregt. Nicht zuletzt deshalb, weil er beide Shows absolut dominieren und dabei auch letztjährige Olympia-Teilnehmer deklassieren konnte. Nachdem er bei seiner ersten Show seine Pro-Card holen und bei der zweiten Show in Texas direkt die Olympia-Qualifikation einstreichen konnte, lieferte er nun auch bei der Arnold Classic UK ein starkes Paket ab.

Die Frage, die sich nun viele Fans stellen ist die, ob er sich am letzten Wochenende im Vergleich zu Texas noch einmal stark verbessern konnte. War er bei 100%? Die Frage kam deshalb auf, weil Andrew nach eigenen Angaben mit nur etwa 70% seiner Bestform in Texas auf der Bühne stand.

Das heizte natürlich die Spekulationen an, zu was dieser Mann bei 100% seiner Leistung fähig sei. Viele gingen davon aus, dass sich schon bei der Arnold Classic UK eine starke Verbesserung zeigen würde. Diese Vermutungen wurden jedoch enttäuscht. Zwar mag Andrew ein marginal verbessertes Paket gebracht haben, aber gravierende Verbesserungen zeigten sich nicht.

Weshalb auch? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Weder in Texas noch in England hatte der Nigerianer Probleme die Show zu gewinnen. Da er die Olympia-Qualifikation bereits in der Tasche hatte, gab es keinen Grund, seine persönliche Bestform anzustreben. Die wird er sich vermutlich für den Mr. Olympia im Dezember aufheben.

Wir dürfen gespannt sein, wie die zusätzlichen 30% aussehen werden und ob wir sie überhaupt zu sehen bekommen, oder ob hier nur ein Hype kreiert wurde, um die Marke Andrew Jacked zu bewerben. In jedem Fall bleibt es spannend.