Mischa Janiec: MUSKELAUBFAU MIT WENIGER ALS 100g PROTEIN AM TAG!

Der Schweizer Natural Bodybuilder Mischa Janiec meldet sich mit einem neuen Vlog zurück, in dem er gezielt die Bodybuilder, Models, Fitnessbegeisterten und Athleten ansprechen will. Im Titel wird schon verraten, dass es einen Weg geben soll mit weniger als 100 Gramm Protein pro Tag Muskulatur aufzubauen. Ob das wirklich möglich bzw. sinnvoll ist und wie man das am besten angeht, erfahrt ihr gleich im Aschluss!

Veganer und naturaler Bodybuilder: Mischa Janiec

MUSKELAUBFAU MIT WENIGER ALS 100g PROTEIN AM TAG

Im Video verrät uns der Schweizer einen seiner „Leucin-Tricks“ und erklärt haargenau wie dieser anzuwenden ist. Sinn des ganzen ist es, die Proteinsynthese ordentlich anzukurbeln. Und das kann man, indem man „ordentlich“ Leucin dazu supplementiert. Viele Bodybuilder versuchen die Synthese konstant zu halten, indem sie ihren täglichen Bedarf mit Unmengen an Fleisch und Protein decken. Laut Janiec ist das aber wie mit einer „Schrotflinte auf eine Ameise zu schießen“, da man dadurch sämtliche Negativwirkungen in Form von Blähungen oder schlechtem Hautbild abbekommt.

Laut Mischa würden vier Gramm Leucine für einen 100 Kilogramm Athleten täglich ausreichen. Der Schweizer Athlet berichtet ebenfalls, dass Leucine, die auch in den BCAAs vorkommen, gezielt eingesetzt werden können und man damit die sonstige „Eiweissmaßt“ ausgleichen kann. Das ist auf jeden Fall eine hochinteressante These. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here