Bricht Tobias Hahne die Wettkampf Diät ab?

Eine Wettkampf Diät gehört sicherlich mit zu den größten Herausforderungen eines Bodybuilders. Doch gleichzeitig ist sie auch DIE Möglichkeit um endlich herauszufinden was von der harten Arbeit übrig geblieben ist. Genau das ist wohl auch der Ansporn für Tobias Hahne und seine aktuelle Vorbereitung. Allerdings ist die Diät dieses Mal nicht ganz so einfach für den GN Athleten. Wird er jetzt alles abbrechen?

Steve Genthin sabotiert die Wettkampf Diät von Tobias Hahne!

Hört Tobias Hahne auf?

Wer schon einmal eine Wettkampf Diät absolviert hat weis, wie viele Strapazen da auf einen zukommen. Immerhin muss man während einem erheblichen Kaloriendefizit noch irgendwie das Trainingspensum hoch halten, um die Muskeln zu bewahren. Das zehrt definitiv auf Dauer an den Nerven.

Bei GN Athlet Tobias Hahne ist das in den letzten Wochen wohl auch immer deutlicher geworden. Zumindest hat der Sportler des Öfteren Kommentare zu seiner körperlichen Verfassung erhalten. Besonders schockiert waren seine Fans offenbar darüber, dass Tobi schon jetzt ziemlich fertig und ausgelaugt aussieht. Dabei ist er noch lange nicht am Ende seiner Diät.

Einige haben Hahne deshalb auch nahe gelegt, den Sport sein zu lassen, da ihm offenbar die Genetik fehle. Tobi gibt in seinem neuesten YouTube Video nun zu, dass er sicherlich nie auf einer Mr. Olympia Bühne stehen wird. Bedeutet das nun das Ende seiner Bodybuilding Karriere?

Der Sinn von Bodybuilding

Wer nun vermutet, dass Tobias Hahne die Wettkampf Diät hin schmeißt und sich ein anderes Hobby sucht, der liegt gänzlich falsch. Tatsächlich betont Hahne nämlich, dass es nie wirklich sein hauptsächlicher Beweggrund war unter den Profis mitzumischen. Viel mehr wollte er über seine Grenzen hinaus und sich selbst zeigen wie weit er auch mental gehen kann. Genau das gibt ihm nämlich das Bodybuilding.

Statt nur den Sieg im Kopf zu haben, liebt Tobi also wirklich den gesamten Prozess des Bodybuildings und macht die ganze „Qual“ aus Freude. Und das schon seit 2006! So schnell lässt er sich von negativen Stimmen also nicht abbringen!