102kg mit 15 (!) Jahren: Adolf Burkhard entdeckt Nachwuchstalent!

Der GN Laboratories Athlet Adolf Burkhard zählt inzwischen zu den massivsten Bodybuildern im deutschsprachigen Raum. Trotz seines recht jungen Alters hat Adolf eine Muskelmasse, von der die meisten nur träumen können. Jüngst konnten das seine Fans auf der FIBO begutachten. Dort konnte man Burkhard im Höhepunkt seiner Aufbauphase erleben. Besonders die Beine, aber auch der massive Oberkörper sorgten bei der Fitness Messe für überraschte und beeindruckte Blicke.

In Adolf’s neuestem Video sorgt allerdings zur Abwechslung nicht er selbst für Aufmerksamkeit. Vielmehr hat der GN Athlet ein neues Nachwuchstalent entdeckt, das ihm zumindest ein wenig die Show stiehlt.

20kg im 1.Trainingsjahr!! – 17-Jähriger auf den Spuren von ARNOLD SCHWARZENEGGER?

Adolf Burkhard von 15-Jährigen in den Schatten gestellt?

Für das aktuelle YouTube Video hat sich Adolf Burkhard einen jungen Mann aus seiner Gegend hinzu geholt. Auf den ersten Blick wirkt Lukas recht unscheinbar. Doch Adolf versichert seinen Fans, dass auch sie von ihm begeistert sein werden. Offenbar ist Burkhard selbst nämlich ein absoluter Fan von dem 15-Jährigen. Tatsächlich gibt Lukas Schlatterer nämlich an, bereits 102 Kilogramm auf die Waage zu bringen. Viel Körperfett soll er dabei nicht haben. Zumindest verspricht das Adolf…

Im gemeinsamen Training zeigt der GN Athlet seinem Schützling noch ein paar wichtige Tipps und Tricks im Bezug auf das optimale Training. Dann folgt das Posing des Jugendlichen und es wird klar, weshalb Adolf derart von Lukas schwärmt!

Lukas vs. Adolf

Obwohl man es beim ersten Eindruck nicht unbedingt vermutet hätte, kann sich Lukas sogar neben dem „massigen“ Adolf sehen lassen. Man erkennt deutlich, dass der Junge ein Talent im Bodybuilding ist. Mit nur 15 Jahren kann Adolf’s Zögling schon mehr Muskeln vorweisen, als manche Kraftsportler mit mehrjähriger Trainingserfahrung.

Besonders die stabilen Beine und der massive Oberkörper gefallen Adolf Burkhard gut. Immerhin darf man nicht vergessen, dass Lukas noch ein Teenager ist und die Entwicklung sicherlich noch nicht beendet hat. Dementsprechend dürfte aus dem Jungen in den nächsten Jahren noch erheblich viel mehr werden!

Wie so oft hat das aber auch direkt wieder einige „Hater“ angezogen. So kursieren in den Kommentaren des Videos etliche Anschuldigungen, dass Lukas „auf Stoff“ sein müsse. Teilweise machen sich die Zuschauer sogar Sorgen, dass der 15-Jährige demnächst an Herzversagen sterben könnte…

An dieser Stelle sollte wirklich einmal gesagt werden, dass es tatsächlich Menschen mit besserer und schlechterer Veranlagung für den Muskelaufbau haben. Nur weil jemand ordentlich Masse aufbauen kann, muss er nicht automatisch mit Hilfsmittel unterstützen!