Aufbau Ziel VERFEHLT! – Schafft es Fitness Oskar dennoch in 4 Wochen zur TOPFORM?

Fitness Oskar hat sich in den letzten Jahren vom YouTuber „Lauch“ zum Vorbild vieler junger Kraftsportler entwickelt. Auch wenn der MyProtein Athlet nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für den Muskelaufbau hat(te), hat Oskar nach eigenen Aussagen immer Alles gegeben, um das Beste aus sich herauszuholen. Der Höhepunkt davon war die letzte Massephase, mit der der YouTuber noch einmal ordentlich Muskelmasse aufbauen wollte.

Sein Ziel war dabei doch ziemlich optimistisch angesetzt. Immerhin hat sich Oskar vorgenommen, bald 80 Kilogramm „shredded“ auf die Waage zu bringen. Nach einigen Wochen Diät musste sich Fitness Oskar nun aber von diesem Vorhaben verabschieden. Weshalb der MyProtein gescheitert ist und für welches große Event er sich vorbereitet, verraten wir euch in diesem Artikel!

7 Tipps um LANGE zu REISEN: wird FITNESS OSKAR jetzt zum „World Traveller“?

Fitness Oskar sieht Fehler ein

Training und Ernährung hat Oskar in den letzten Monaten sehr ernst genommen. Schließlich hatte er seinen Fans versprochen am Ende der Aufbauphase und der anschließenden Diät deutliche Fortschritte präsentieren zu können. Das Ziel: 80 Kilogramm mit möglichst wenig Körperfett. Nachdem nun die ersten Diätwochen verstrichen sind, hat der YouTuber sein Vorhaben allerdings aufgegeben. Tatsächlich hat der MyProtein Athlet das Gewichtsziel nämlich schon erreicht. Doch von einer definierten Form ist noch keine Spur!

Genau deshalb musste auch Oskar einsehen, dass seine Zielsetzung recht unrealistisch war. Schließlich hat der YouTuber bereits mehrere Jahre Trainingserfahrung. Dementsprechend kann man nicht davon ausgehen, dass er in zwei Jahren beinahe 7 Kilogramm Muskelmasse aufbauen wird. Das ist inzwischen wohl auch Oskar aufgefallen. Deshalb ist das neue Ziel 75 Kilogramm in Topform. Immerhin wären das 2 Kilogramm mehr, als am Ende der letzten Diät!

Höhepunkt in 4 Wochen!

Auch wenn Oskar aktuell noch auf Weltreise ist, bereitet er sich gedanklich schon auf ein Highlight vor, das in 4 Wochen stattfinden soll. Überraschenderweise hat der MyProtein Athlet nun nämlich verraten, dass seine Bekleidungslinie AMAS einen eigenen Stand auf dem World Fitness Day im Juli haben wird. Für den Gründer geht damit ein Traum in Erfüllung. Schließlich gibt es AMAS erst seit Ende 2017 und schon jetzt ist die Nachfrage so groß, dass sich das Team mit einem eigenen Stand auf dem Fitness Festival präsentieren kann.

Die Fans sollen dabei übrigens auch ein Highlight offenbart bekommen. Laut Oskar steht die neue Kollektion mit dem Motto „all black“ in den Startlöchern und wird am World Fitness Day veröffentlicht!

Bis dahin möchte Oskar in seine absolute Bestform komme. Man darf gespannt sein, ob das dann die 75 Kilogramm bei deutlich niedrigerem Körperfett sein werden!