Die BESTEN DIÄT-TIPPS aller Zeiten!

Wenn es um Diäten geht, hat scheinbar jeder eine eigene Meinung und vielerlei Tipps. Die meisten haben sicherlich schon mehrere Dinge ausprobiert. Dementsprechend gibt es auch immer zu verschiedenen Ansätzen verschiedene positive und negative Erfahrungen. Dabei sehnt sich die Mehrheit aller Fitnessbegeisterten „einfach“ nach einem Tipp, der „alle“ Probleme regeln kann. Schließlich herrscht bei Vielen der Glaube, dass ein einziger kleiner Faktor den ultimativen Wendepunkt ausmachen kann. Das gilt übrigens nicht nur für Fettverlust, sondern auch für den Muskelaufbau. Nüchtern betrachtet sollte man allerdings wissen, dass es in den meisten Fällen mehr braucht, als nur eine einzige Veränderung. Dennoch gibt es tatsächlich einige Diät Tipps, die einen entscheidenden Unterschied machen können. Die Profis von Team Juggernaut aus den USA haben für euch die besten Diät Tipps, die sie jemals bekommen haben, zusammengefasst. Hättet ihr sie gekannt?

Nick Shaw – Verzichte nicht zu früh in einer Diät auf Kohlenhydrate. Sie erhalten Dir die Kraft und damit auch die Muskulatur!

Samantha Lower – Ich habe früher immer gegessen was ich wollte und wann ich es wollte. Allerdings war ich dadurch auch oft während des Trainings hungrig. Deshalb war der beste Diät Tipp für mich, ein genaues Mahlzeitentiming zu haben. Dadurch bin ich konstant gesättigt und habe die nötige Konzentration für mein Workout. Man glaubt es kaum, aber das hat einen riesigen Unterschied für mich gemacht!

Ariel Stephens – Als Schwimmerin habe ich früher im Grunde immer gegessen, wann und worauf ich Lust hatte. Dadurch wusste ich eigentlich gar nicht, wie man sich „normal“ ernährt. Deshalb war es für mich unheimlich hilfreich, zu lernen, wie eine ausgewogene Ernährung aussieht, welche Portionen optimal sind und vor allem, dass Kohlenhydrate nicht Dein Feind sind!

Chad Wesley Smith – Mein bester Tipp war es definitiv den wahren Mehrwert von Kohlenhydraten um das Training herum schätzen zu lernen!

Kalle Beck – Tracke alles! Viele führen Buch über ihr Training, die Fortschritte und die Gewichte, die sie bewegen. Das gleiche sollten sie auch mit dem Essen tun. Wie kann man sonst wissen, welche Lebensmittel funktionieren und welche nicht? Wie will man seinen Kalorienkonsum anpassen, wenn man ihn nicht richtig kennt?

Marisa Inda – Keep it simple! Wenn Du täglich versuchst Dir ein aufwändiges Essen vorzubereiten, wirst Du es über kurz oder lang sicher nicht mehr tun. Halte es deshalb so einfach wie möglich!

Dr. Mike Israetel – “Iss eine konstante Menge, wenn Du wachsen willst!” In den vergangenen 12 Jahren kam es vielleicht ein einziges Mal vor, dass ich länger als die Zeit, in der ich Nachts schlafe, keine Mahlzeit mit Eiweiß gegessen habe. Vor 12 Jahren wog ich knapp 73kg, heute knapp 110kg bei weniger Körperfett!

Quelle:
http://www.jtsstrength.com/articles/2015/10/08/what-is-the-best-diet-tip-youve-ever-received/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here