GEHEIMNIS um NEUE ON1E Bar Sorte GELÜFTET!

Mitte dieser Woche hatten wir euch bereits von dem Rätselspielchen auf der Instagram Seite von Oh Yeah! Nutrition berichtet. Dabei ging es um eine neue Sorte für die beliebten ON1E Riegel, die demnächst erscheinen soll. Natürlich hat der Hersteller wie so oft, auch hier nicht sofort verraten, welchen Flavour die Fans bald erwartet. Schließlich steigt durch kleine Vorankündigungen die Spannung und die Marke bleibt im Gespräch. Dementsprechend hat auch hier ein reges Rätselraten in der Community stattgefunden. Jetzt hat Oh Yeah! aber endlich verraten, welchen Flavour sie entwickelt haben!

Das ON1E Bar Puzzle ist vollständig!

Genau drei Bilder sollten den Hinweis für die neue Geschmacksrichtung geben. Der griechische Buchstabe „pi“, die Abbildung einer durchgeschnittenen Zitrusfrucht und ein Schlüssel. Kombinationsfreudige Fitness Fans werden sicherlich bereits beim zweiten Foto gewusst haben, dass es sich hier offenbar um die Sorte „Key Lime Pie“ handeln muss. Tatsächlich hat Oh Yeah! das Geheimnis jetzt auch offiziell gelüftet. Mit folgendem Foto ist das Bilder Puzzle komplett und die Fans haben ihre Bestätigung.

 

Allem Anschein nach ist der neue Flavour allerdings nur vorübergehend im Sortiment. Zumindest kündigt der Hersteller die Sorte als „saisonale Geschmacksrichtung“ an. Ob Key Lime Pie nach dem Sommer dann nicht mehr erhältlich ist, bleibt abzuwarten. Schließlich hat Oh Yeah! mit Pumpkin Pie bereits schonmal einen „Seasonal Flavour“ veröffentlicht. Dieser kam aber so gut an, dass er inzwischen zum festen Sortiment gehört. Mal sehen, ob Key Lime Pie eine ähnliche Erfolgsstory haben wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here