Auf die FRESSE! Diät macht AGGRO?! – Johannes Luckas

Johannes Luckas ist einer von Berlins bekanntesten Fitnessyoutubern & Influencern. In seinem neusten V-Log geht es darum, dass er sich auf ein Wrestling Match gegen Evil Jared ( Frontmann der amerikanischen Bloodhoundgang) eingelassen hat. Professionelle Hilfe bekommt er von einem Berliner „Berufswrestler“, der in vergangener Zeit schonmal mit Luckas trainiert hat. Im hiesigen „John Reed“ Fitnessstudio werden Griffe, Würfe und Stellungen eingeübt, um optimal für den Tag X gewappnet zu sein.

Immer am Trainieren – Johannes Luckas

Auf die FRESSE! Diät macht AGGRO?!

Anschließen trifft sich Luckas mit Kollege Goeerki, der mitten in der Diät steckt & immer plastischer wird. Allerdings leidet Goeerkis Laune extrem, wie man sehen und hören kann. Der erste Physique Wettkampf ist nicht mehr weithin, und das merkt man auch. In der gemeinsamen Heimfahrt erklärt Johannes noch was unter einem „Shitload“ zu verstehen ist. Aus Solidarität isst Luckas das gleiche wie Goeerki mit, nämlich Rindersteak mit Brokkoli. Je mehr der Wettkampftermin in greifbare Nähe rückt, desto weniger darf der jeweilige Athlet zu sich führen. Das hinterlässt meist großen Unmut, sowie eine knappe „Reißleine“. Mit Johannes hat Goeerki allerdings einen  erfahrenen Wettkampf Routinier an der Hand, der ihm wertvolle Tipps zwecks Diät und Formupdate geben kann.

Wir wünschen dem Youtuber Goeerki alles Gute zu seiner Wettkampfvorbereitung & werden wieder berichten!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here