NEXT Level Omega 3 Supplement? – GN Laboratories setzt mit Krill Öl einen neuen Standard!

Erst vor wenigen Tagen hat der Supplement Hersteller GN Laboratories die neue „Sport Edition“ der Omega 3 Kapseln veröffentlicht. Schon dabei hat das Unternehmen einen neuen Standard für die Supplementierung mit den wohl wichtigsten Fettsäuren gesetzt. Doch offenbar hat sich die Marke zur Aufgabe gemacht den Kunden die best mögliche Versorgung mit gesunden Fetten zu liefern. Tatsächlich ist nun nämlich noch ein weiteres Produkt der Health Line von GN in das gut bestückte Sortiment des Herstellers gekommen. Wieso das besonders im Bezug auf Omega 3 einen neuen Standard setzen könnte, erfahrt ihr im Folgenden!

3 mal MEHR Omega 3 Fettsäuren: GN Laboratories veröffentlicht Triglyceride SPORT EDITION!

Krill Öl – die BESTE Omega 3 Quelle?

Neben der neuen „Sport Edition“ der Omega 3 Kapseln, hat GN noch ein weiteres Omega-3-Produkt auf den Markt gebracht. Die Vorteile davon werden den meisten wahrscheinlich nicht auf Anhieb einleuchten. Doch laut dem Hersteller soll das neue Krill Öl sogar die hochwertigere Alternative zu herkömmlichen Omega-3-Kapseln sein!

Demnach sollen die wichtigen Fettsäuren EPA und DHA in Krill Öl an Phospholipide gebunden sein, die die Aufnahme noch besser machen. Diese Phospholipide in Krill Öl sollen zudem die Signalübertragung im menschlichen Organismus verbessern. Daher sind sie essentiell, um die wichtigen Fette auch dort hin zu transportieren, wo unser Körper sie benötigt.

Zusätzlich betont GN Laboratories, dass Krill Öl auch noch Astaxanthin, das stark gegen freie Radikale wirken soll. Dadurch sollen die Zellen zusätzlich geschützt werden. Das macht das Krill Öl nicht nur aufgrund der wichtigen Fettsäuren interessant, sondern eben auch im Kampf gegen Umweltschäden (Stichwort: Zellschutz).

Laut GN Laboratories ist Krill Öl daher ganz klar jedem herkömmlichen Omega 3 Produkt überlegen. Immerhin soll durch die Supplementierung nicht nur die Gesundheit gesichert sein, sondern auch das psychische Wohlbefinden. Gleichzeitig verspricht der Hersteller eine unterstützende Wirkung gegen Alkohol- und Nikotinsucht, Müdigkeit und Reizbarkeit.

Weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Produktseite!

P.S.: Mit dem Code „FITPEDIA10“ spart ihr 10% auf die neuen Krill Öl Kapseln von GN Laboratories und eure gesamte Bestellung bei Gigasnutrition!