„SCHNITTE“ sorgt für BEEF zwischen Steve Benthin & Kevin Wolter!

Eigentlich dachten wir ja wirklich, dass Kevin Wolter und Steve Benthin das neue Traumpaar der Bodybuilding Szene werden könnten. Immerhin sind beide nun im Team von GN Laboratories und starten auf YouTube aktuell absolut durch. Doch offenbar gibt es schon nach wenigen Wochen die erste Beziehungskrise bei den beiden Muskelpaketen. Und nein, der Grund waren nicht etwa Hanteln, eine ausgelassene Trainingseinheit oder Unstimmigkeiten bei der Übungsauswahl. Viel mehr hat eine ganz bestimmte „Schnitte“ für „Beef“ zwischen Kevin und Steve gesorgt. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Kevin Wolter & Steve Benthin: das NEUE TRAUMPAAR der Bodybuilding Unterhaltung!?

Kevin Wolter stiehlt Steve’s „Schnitte“

Unter Männern gehört es normalerweise zum Ehrenkodex, dass man nicht die „Schnitte“ eines guten Freundes stiehlt. Doch Kevin Wolter hat sich daran leider nicht gehalten. „Für ein paar Klicks“, wie Benthin mit Erschrecken feststellen musste, hat Wollter tatsächlich die geliebte Schnitte von seinem Bodybuilding Kollegen geklaut!

Die Rede ist hierbei übrigens von Milchschnitten, denn diese sind DAS Ding, wenn man Steve Benthin fragen würde. Deshalb hat der GN Athlet nach seinem Wettkampf in New York auch ordentlich damit geladen. Schließlich musste der Milchschnitten Entzug der Wettkampfvorbereitung wieder augeglichen werden!

„ohne Milchschnitte keine Power“

Zurück in Deutschland hat sich Steve im neuesten Video deshalb auch auf die Suche nach möglichst vielen Milchschnitten gemacht. Tatsächlich geht Benthin nämlich davon aus, dass er in Deutschland die meisten Schnitten von allen „verputzen“ kann.

Milchschnitten Battle der Giganten?

Gerade weil Steve Benthin offensichtlich eine große Vorliebe für „seine Milchschnitten“ hat, zeigt sich der GN Athlet empört darüber, dass sein Kollege Wolter „seine“ Idee für ein YouTube Video gestohlen hat. Wolter hat immerhin vor einigen Tagen ein „Milchschnitte Battle“ auf seinem YouTuber Kanal hochgeladen. Doch Benthin war nicht dabei!

Für den Bodybuilder scheint das ein No-Go! Dass Kevin „für ein paar Klicks“ die Milchschnitten  Idee gestohlen hat, wird sicherlich Konsequenzen haben. Zumindest kündigte Benthin das in seinem aktuellen Video an.

Der Streit um die Milchschnitte ist sicherlich noch nicht vorbei. Ob nun das Milchschnitten Battle der Giganten folgt?