Kevin Wolter & Steve Benthin: das NEUE TRAUMPAAR der Bodybuilding Unterhaltung!?

Für Steve Benthin und Kevin Wolter ist 2018 definitiv der Start eines ganz neuen Lebensabschnitts. Immerhin haben beide Bodybuilder mit einem prägenden Kapitel ihrer Karriere abgeschlossen. So hat Benthin seinen langjährigen Sponsor ESN verlassen, um Matthias Busse und das neue Bodybuilding Projekt RepOne zu unterstützen.

jetzt auch OFFIZIELL: Steve Benthin NICHT mehr bei ESN! – DAS ist sein neuer Sponsor!

Kevin dagegen, hat die Hardgainer Crew verlassen, mit der er in gewisser Weise „groß“ und bekannt geworden ist. Damit einhergehend hat der GN Athlet neue Projekte angekündigt. Ob eines davon wohl gemeinsam mit Steve stattfinden wird?

Steve Benthin & Kevin Wolter: Training für die Bauchmuskeln!

Sowohl Steve Benthin, als auch Kevin Wolter sind sind für ihren trockenen Humor bekannt. Die Fans der beiden Muskelpakete wissen genau das an den beiden besonders zu schätzen. Was gäbe es da idealeres, als eine „Paarung“ der beiden?!

Offenbar haben sich das auch Steve und Kevin gedacht. Auf dem YouTube Kanal von Benthin gibt es daher nun das erste gemeinsame Video mit dem Titel „Fitness Ernährung im McDonalds“. Dass sich die beiden dabei nicht unbedingt aufführen, wie „normale“ Kunden, dürfte wahrscheinlich jedem klar sein. Getreu dem Motto „Fleisch für Fleisch“ geben sich die Bodybuilder in der beliebten Fastfood Kette eine genüssliche „Fressorgie“. Dabei erklärt Steve seinem Kollegen, wie ein richtiges „Burger ess-Tutorial“ auszusehen hat.

Allein das Thumbnail zum Video verrät schon alles! Die Fans scheinen die Kombination der beiden „Masse-Komiker“ sehr zu begrüßen. Dementsprechend groß ist der Zuspruch, als Kevin vorschlägt, auf der diesjährigen FIBO gemeinsame Rundgänge zu machen. Möglicherweise werden die dann ja auch in bewegter Form festgehalten.

Insgesamt wirkt das Video von Steve Benthin und Kevin Wolter schon fast, als hätten sich die Zwei gesucht und gefunden. Gut möglich also, dass wir hiermit ein neues Traumpaar der Bodybuilding Unterhaltung gefunden haben!

JETZT ist es OFFIZIELL: Kevin Wolter VERLÄSST die Hardgainer Crew!