JETZT ist es OFFIZIELL: Kevin Wolter VERLÄSST die Hardgainer Crew!

Seitdem Kevin Wolter kürzlich seinen eigenen YouTube Kanal präsentiert hat, wurden die Gerüchte um ein Ende der Hardgainer Crew immer lauter. Schließlich war Kevin mit Vito eines der Gründungsmitglieder der Bodybuilding Truppe. Allerdings hat sich die Crew seit Beginn vor zwei Jahren auch immer wieder gewandelt und sowohl Mitglieder verloren, als auch hinzubekommen. Dennoch war auffällig, dass Kevin in letzter Zeit immer weniger häufig mit den Jungs zusammen zu sehen war.

Nun redet die Hardgainer Crew im neuesten Video endlich Klartext. Doch was die Fans dabei zu hören bekommen, scheint viele in Schockstarre zu versetzen!

Kevin Wolter mit eigenem YouTube Channel – das Aus der Hardgainer Crew?

Hardgainer Crew ab sofort ohne Kevin!

Die Hardgainer Crew ist für gewöhnlich ja für so einige Späße bekannt. Daher dachten wohl auch einige Fans, dass die Message des neuen Videos lediglich als Spaß gemeint war. Doch zu Bedauern der Zuschauer ist es tatsächlich wahr: Kevin Wolter verlässt die Hardgainer Crew!

Das „Hardgainer Urgestein“ wird demnach in Zukunft nicht mehr in Videos auftreten und auch sonst keine Verbindung mehr zur Hardgainer Crew haben. Allerdings bedeutet dies laut Vito nicht das Ende der Crew, sondern eher der Anfang einer neuen Ära. So wollen die Jungs ab sofort mit Videos und Kurzfilmen durchstarten. Vito hat in diesem Zusammenhang bereits verraten, dass auch Kooperationen mit anderen YouTubern in Planung seien.

Auch für Kevin soll damit ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Auf seinem eigenen YouTube Kanal will er nach eigenen Aussagen nun mehr auf Bodybuilding, Trainingslehre und Motivation eingehen. Natürlich verspricht das Muskelpaket auch, immer wie gewohnt mit Spaß an der Sache dabei zu sein und für den ein oder anderen Lacher zu sorgen. Zudem seien noch zwei weitere Projekte geplant, die Wolter demnächst bekannt geben möchte.

Was ist mit der FIBO?

Nach dieser überraschenden Nachricht dürfte für viele interessant sein, wie und ob die Jungs in diesem Fall auf der FIBO vertreten sein werden. Tatsächlich soll die Fitness Messe der letzte Auftritt der Hardgainer Crew mit Kevin sein. Da alle beim gleichen Sponsor, GN Laboratories sind, ist dies auch noch relativ leicht umsetzbar. Als besonderes Highlight hat die Hardgainer Crew am GN Stand wohl sogar einen eigenen Bereich, also quasi einen „Stand im Stand“. Dort wird die Truppe alle vier Tage anzutreffen sein. So können alle Fans noch einmal „Abschied“ von Kevin Wolter nehmen.

Zudem haben die Jungs verraten, dass sie für die Messe ein besonderes „Prachtstück“ kreiert haben. Nach dem eigenen Fatburner wird es demnach auf der FIBO einen eigenen Hardcore Booster der HGC geben. Hier soll der Name „Endgegner“ absolutes Programm sein. Allerdings ist das „gute Stück“ auf 2000 limitiert. Der ein oder andere wird sich daher vorstellen können, dass Fans nur auf der FIBO an den Booster rankommen werden!