Road to Glory Simon „Sai“: REALTALK über Job und GELD!

Nachdem Simon Sorrentino, besser bekannt als „Sai“, im vergangenen Jahr bei Road to Glory ausgestiegen war, wurde es zunächst ziemlich ruhig den Hamburger. Damals berichtete sein Kollege Jil, aber auch Simon selbst von Geldproblemen, Schulden und Existenzängsten. Für Sai stand damals deshalb an erster Stelle, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und genug Rücklagen für die Hochzeit mit seiner Verlobten Shari zu sammeln.

Seit Oktober 2017 sah man Sai dann immer häufiger wieder gemeinsam mit Jil. Nun hat Simon sogar ein eigenes Video auf dem Kanal von Road to Glory hochgeladen. Darin spricht er über seinen derzeitigen Job und erklärt, wie er heute sein Geld verdient!

Wieder vereint: Sai feiert sein Comeback bei Road to Glory

Studioleitung statt Road to Glory

Bereits bei der Verkündung, dass Sai bei Road to Glory kürzer treten will, gab der Hamburger bekannt, dass er eine neue Stelle als Studioleiter antreten wird. Viele konnten sich dabei nicht vorstellen, dass der YouTuber seine Selbstständigkeit für einen Job im Fitnessstudio austauschen wird. Doch offenbar ist Simon damit mehr als zufrieden. Im neuesten Vlog auf dem Kanal von Road to Glory gibt er den Zuschauern einen Einblick in seinen Arbeitsalltag. Demnach habe er von McFit sehr viel Verantwortung übertragen bekommen. Als Manager des John Reed in Wandsbek sei er für alle Aufgaben zuständig, die in seiner Filiale anfallen. Dabei sei seine Position beinahe wie eine Selbstständigkeit. Immerhin kümmere er sich um das Personalwesen, die Teamleitung, Fortbildungen und alle anderen Bereiche, die anfallen.

Gleichzeitig sei natürlich auch der Verkauf und das Studio Ranking im Vergleich mit anderen Clubs enorm wichtig. Deshalb fühlt sich Simon offenbar gut ausgelastet und hat Spaß an der Arbeit, so sagt er.

In Zukunft sollen nun wieder häufiger Videos kommen. Allerdings will Sai dabei nicht während der Arbeitszeit filmen. Die Fans dürfen sich daher auf Ausschnitte vom Training und der Freizeit des Road to Glory Mitgründers freuen.