Wieder vereint: Sai feiert sein Comeback bei Road to Glory

Eigentlich erweckte Simon „Sai“ Mayer in seinem letzten „Realtalk“-Video Ende letzten Monats mit seinem letzten Realtalk-Video den Eindruck, die Kapitel „Fitness-YouTube“ und „Road to Glory“ ein für allemal hinter sich lassen zu wollen. Ende September folgte dann ein weiteres Video des Hamburgers, in welchem er im Zuge seiner derzeitig äußerst kritischen finanziellen Lage das Thema „Road to Glory“ nochmals aufgriff und gleichzeitig ein „Comeback“-Video mit seinem ehemaligen Geschäftspartner, Jil, ankündigte. Gestern war es nun soweit und das Video mit dem Titel „Das COMEBACK des JAHRES“ fand seinen Weg auf den YouTube-Kanal von Road to Glory.

„Sai“ fühlt sich fast wie Zuhause

Bereits von der ersten Sekunde des Videos ist für die Trennung verantwortlichen Differenzen der beiden ehemaligen Geschäftspartner nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil: fast bekommt man den Eindruck, als ob „Sai“ niemals „weg“ gewesen wäre. „Wie in alten Zeiten“ stoßen die beiden Hamburger Jungs in dem äußert gut gelungenem Intro gemeinsam mit einem Booster an, bevor sie sich ins Armtraining „stürzen“. Bevor es allerdings richtig losgeht, „entschuldigt“ sich Simon indirekt bei der Road to Glory-Community, dass das ein oder andere Wort in den letzten Videos auf seinem eigenen Kanal wohl falsch aufgefasst haben werde können und die beiden Jungs trotz geschäftlicher Trennung weiterhin auf privater Ebene Kontakt gehabt hätten.

„Wir gehören nach wie vor zusammen“

Zum Ende des Trainings meint Simon, dass er sich gefreut habe, mal wieder in alter Road to Glory-Manier am „Start“ gewesen zu sein und sich dabei gleich wie „Zuhause“ gefühlt zu haben. Zudem stünden die Chancen gut, dass er von nun an vielleicht wieder öfter dabei sein werde, erzählt der Hamburger weiter. Jil bestätigt die Aussage seines ehemaligen Kollegen und fügt hinzu, dass er und „Sai“ nach wie vor zusammen gehören würden und die Freundschaft trotz unterschiedlicher Business-Ambitionen und -Ansätzen weiterhin an oberster Stelle stehen würde.

Ob Road to Glory auch in Zukunft wieder in alter „Besetzung“ zu sehen sein wird oder es bei einem „Gastspiel“ von Simon in diesem Video bleibt, wird sich in Zukunft zeigen.

cerascreen® Lebensmittel-Reaktionstest für Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here