ÜBERRASCHUNG: Anja Zeidler ist SCHWANGER!

Von Anja Zeidler hat man in letzter Zeit immer mehr über ihren Weg zu sich selbst gehört. So hat die ehemalige Anabolike-Konsumentin über ihre Tiefphasen gesprochen und das Ganze sogar in einem Buch veröffentlich. Ihre neue Message ist ganz klar: vegan, gesund, bewusst und vor allem authentisch. Doch wie es aussieht wird es im Leben der Schweizerin bald einen weiteren, anderen Fokus geben. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Folgenden!

Kathi Kohlmann & Anja Zeidler VEGAN schwanger?

Anja Zeidler hat BIG NEWS!

Interessanterweise hat Anja Zeidler erst kürzlich ein Video mit Katharina Kuhlmann abgedreht. Darin sprechen die beiden über vegane Ernährung und ob man auch Kinder vegan ernähren sollte. Kathi hat dazu ein klares Statement und bereits in diesem Video scheint Anja dem Gedanken von Nachwuchs nicht ganz abgeneigt zu sein. Allerdings hatte sich die Schweizerin erst vor wenigen Monaten von ihrem Partner getrennt. Dementsprechend war bisher nicht ganz klar, wann der Kinderwunsch überhaupt realisierbar wäre.

Doch nun hat Anja ganz überraschend verraten, dass sie schwanger ist! Erst Ende Juli hat Zeidler verraten, dass sie wieder frisch verliebt ist. Dass sie nun schon im fünften Monat schwanger ist, ist daher doch eine ziemliche Überraschung. Doch die Influencerin scheint darüber mehr als happy zu sein:

View this post on Instagram

‼️BIG NEWS💣Bereit? Ich Lass die Bombe jetzt platzen… Ich wollte das Ganze eigentlich so lange wie möglich für mich behalten, aber ich denke langsam ist es an der Zeit, bevor noch mehr Spekulationen aufkommen… . Einige von euch❤️sind ja sowas von aufmerksam🙈 Euch sind meine wieder grösseren Brüste, meine strahlenden Augen und die paar extra-Kilöchen aufgefallen… . Meine Lieben, NEIN, ich habe nicht wieder Brustimplantate! Ihr kennt mich doch🌻 Diese Zeiten sind vorbei… #natureisbeautiful #selflove 💞 Ich freue mich auf alle aktuellen und weiterhin kommenden Veränderungen meines Körpers, denn sie sind auf Grund des grössten Wunders, was einem wohl passieren kann. . I🎉 JA, ICH BIN SCHWANGER👶🏻🤰🏽 Und das bereits im 5.Monat!!! Es ist ein Geschenk für mich, nach all dem was ich meinem Körper einst angetan habe (Essstörungen, Anabolika, Bodybuilding, etc) schwanger zu sein🌻☀️ . Wir bekommen tatsächlich ein Baby!😍🎉👶🏻 Ein Baby, welches aus Liebe entstanden und schon immer ein grosser Wunsch von mir gewesen ist🍼 Wir könnten nicht glücklicher sein❤️#17weekspregnant . . . #schwanger #veganpregnancy #pregnant #babynews #anjazeidler

A post shared by Anja Zeidler (@anjazeidler) on

Immerhin hat Anjas Körper ziemlich viel mit ihr mitgemacht. Essstörungen, Anabolika und psychische Tiefs schlagen oftmals auch auf den Hormonhaushalt aus. Dementsprechend scheint die Schweizerin nun wirklich glücklich und mit sich im Reinen zu sein.

Sicherlich wird das Thema „vegan schwanger“ nun auch ein großer Fokus in ihrem Content sein. Alle Mamis und diejenigen, die sich gerne ein Kind wünschen, werden sich darüber sicherlich freuen.

Herzlichen Glückwunsch Anja!