TRIUMPH für Adolf und Viola! – DAS sind die Ergebnisse der Dennis James Classics!

In diesem Jahr haben die Dennis James Classics in der Jahrhunderthalle in Frankfurt stattgefunden. Dementsprechend war die Veranstaltung ein echte Heimspiel für unsere deutschen Athleten. Doch besonders positiv war dabei natürlich auch, dass deutlich mehr Fans der Sportler auch live vor Ort sein konnten.

Für Adolf Burkhard und seine Freundin Viola sollte das Wochenende zudem ein ganz besonderes Highlight sein. Das war sicherlich nicht nur der Fall, weil ihr eigener Coach die Veranstaltung ins Leben gerufen hat. Wie der Wettkampf für das Bodybuilding Paar ausgegangen ist, verraten wir euch im Folgenden!

FINAL COUNTDOWN: holt sich Adolf Burkhardt die PRO CARD?

Doppelsieg auf den Dennis James Classics

Fans von Adolf Burkhard und seiner Freundin Viola konnten schon seit Wochen beobachten, wie sich die beiden auf die Dennis James Classics vorbereiten. Tag für Tag haben die beiden scheinbar wirklich alles gegeben, um am vergangenen Wochenende ihren Triumph feiern zu können. Die Form des Paars war dementsprechend hervorragend. So konnten sich die beiden tatsächlich auch ihren großen Traum von er IFBB PRO Card erfüllen!

Adolf und Viola konnten am Ende sogar jeweils beide ihre Klasse gewinnen und den Gesamtsieg für sich entscheiden. Dabei hatten sie vor Ort die wohl beste Unterstützung von Fans, Freunden und Familie.

Wie geht es weiter?

Für den GN Athleten wäre damit ein wichtiges Ziel geschafft. Doch wie geht es nun weiter? Bisher hat Adolf Burkhard dazu noch nicht allzu viel verraten. Allerdings hatte er in einem Interview mit RepOne vor dem Wettkampf angekündigt, ein großes „Special“ zu planen, sofern er die PRO Card gewinnen sollte. Da das nun passiert ist, darf man gespannt sein, was der frisch gebackene Profi uns in den nächsten Tagen und Wochen präsentieren wird!

In zwei Wochen soll aber schon das Profi Debüt in Italien folgen. Wir drücken Adolf dafür in jedem Fall die Daumen!