Road to Glory suchen Design für ihren Booster „B*tch Slap“

Knapp fünf Monate ist es nun her als die „Boysch“ von Road to Glory von ESN zu Gigas Nutrition wechselten. Neben der uneingeschränkten Möglichkeit Supplements verschiedenster Hersteller bewerben zu können, lag der Hauptgrund für den Sponsorenwechsel für die Hamburger vor allem darin, selbst an der Entwicklung von „eigenen“ Produkten beteiligt zu sein. Bereits von Anfang an verkündete Jil somit endlich einen lang gehegten Traum verwirklichen zu können: den Road to Glory-Hardcore Booster! Bislang jedoch hielt sich die Hamburger Crew ziemlich bedeckt, was die Entwicklung des Boosters angeht. Zwar hielt Jil seine Fans regelmäßig über dessen Entwicklungsstand up-to-date, ging dabei jedoch nie wirklich ins Detail. Nun scheint der Booster allerdings langsam Gestalt anzunehmen, wie das neueste Video nun zeigt.

„Dat Extra Scoop“ als Inspiration für Road to Glory-Booster

Die Idee, einen eigenen Booster zu kreieren, schien nach dem Mega-Erfolg von „Dat Extra Scoop“ alles andere als abwegig. Schließlich trug die äußerst beliebte Serie einen erheblichen Teil zum Erfolg des Road to Glory-Channels bei. Fast schon legendär sind die Tests, in denen die Jungs immer konsequent die empfohlene Dosiermenge um einen Scoop überschritten. Dementsprechend „geballert“ haben auch immer die verschiedenen Pre Workouts. Seit dem Rückzug von Simon wurde die Reihe allerdings nicht weitergeführt. An der Idee des eigenen Boosters hielt Jil jedoch weiterhin fest. In Zusammenarbeit mit seinem Sponsor Gigas Nutrition und unter den „wachsamen Blicken“ von Road to Glory-Neumitglied „Doc“ Alex arbeitete der Hamburger fleißig an der Perfektionierung seines „Babys“.

Fans dürfen Design von „B*tch Slap“ bestimmen

Nun scheint die Entwicklung nahezu abgeschlossen zu sein. In ihrer neuesten Reihe „Training Thursday“ veröffentlichte Road to Glory nun erste Bilder mit zwei Designs des Hardcore Boosters. Allerdings scheint die Crew noch relativ unschlüssig bezüglich des Designs. Aus diesem Grund fordern sie ihre Follower dazu auf sich für eines der beiden Designs zu entscheiden. Gleichzeitig verkündeten die zwei Jungs wie ihr „Baby“ heißen wird. Demnach wird der von GN extra für Road to Glory kreierte Booster den Namen „BAM B*tch Slap“ tragen. Das Namenskürzel „BAM“ steht dabei für den Herstellernamen und bedeutet „Bodybuilding and more“.

Wie es nun aussieht, dürfen die Fans von Road to Glory schon sehr bald mit dem Release des Road to Glory-Boosters rechnen. Mit dem fundierten Fachwissen von „Doc“ Alex und der Zusammenarbeit von GN kann davon ausgegangen werden, dass „B*tch Slap“ ordentlich „ballern“ wird. Wir sind auf jeden Fall auf weitere Details gespannt und halten euch diesbezüglich stets aktuell auf dem Laufenden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here