ProBro Germany Tour: die Termine stehen fest!

Wir hatten euch bereits in diesem Post berichtet, dass die Jungs von ProBro dieses Jahr nicht auf der FIBO vertreten sein werden. Statt dessen gibt es auf Wunsch der Community eine Deutschlandtour. Die Termine und Einzelheiten stehen nun fest. Selbstverständlich haben wir sie für euch in diesen Beitrag gepackt.

Deutschland Tour statt FIBO

In Rahmen eines Fanvotings konnten die Anhänger der ProBro Army entscheiden, ob sie die Jungs dieses Jahr auf der FIBO sehen wollen, oder lieber eine Tour durch Deutschland bevorzugen. Dabei hätten Anhänger dann die Möglichkeit, das ProBro Team gleich in mehreren Städten und zu mehreren Terminen zu treffen. Gerade diejenigen, die nicht zur FIBO kommen können, scheinen sich sehr über diese Option gefreut zu haben. Letztendlich hat es dann scheinbar doch mehr Menschen gegeben, die Mischa Janiec und Patrick Reiser abseits des Rummels in einem etwas kleineren Kreis sehen wollten. Dementsprechend kündigten die Fitness YouTuber auf Instagram an, dass sie auf Germany Tour gehen und der FIBO fern bleiben.

ProBro in „Konkurrenz“ zur FIBO

Heute hat das ProBro Team nun weitere Einzelheiten zur bevorstehenden Tour verkündet. Überraschenderweise finden die Events tatsächlich zeitgleich zur Fitness Messe statt. Deshalb könnte es wirklich interessant werden, wie viele Fans hier tatsächlich erscheinen. Immerhin müsste sich der ein oder andere so die FIBO entgehen lassen. Geplant sind für die Tour wohl vier Termine in Köln, Hamburg, München und Stuttgart.

Wie ihr sehen könnt, fallen die Termine in Hamburg und Köln genau auf die FIBO Dates. Wer also aus München oder Stuttgart kommt hat noch ein wenig mehr Glück. Ob sich die Jungs mit dieser Planung einen Gefallen tun, bleibt abzuwarten. Da die FIBO ja vier Tage andauert, haben die ProBro Fans natürlich auch noch die Möglichkeit an einem der anderen drei Tage zur Messe zu gehen. Dennoch stellt sich hier die Frage, ob Mischa und Patrick dieses „Gegenevent“ absichtlich inszeniert haben. Wir sind gespannt, wie der Zulauf für die Jungs wird.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here