NEWS: die nächsten DENNIS WOLF CLASSICS stehen fest!

In der Fitness- und Bodybuildingszene zählt Dennis Wolf sicherlich mit zu den größten Vorbildern vieler Kraftsportler. Immerhin konnte der Bodybuilder schon so einige Titel für sich entscheiden und hat im Laufe seiner Karriere auch international einen hohen Stellenwert erreicht. Genau deshalb liegt es Wolf auch am Herzen anderen Athleten derartige Chancen zu ermöglichen. Wohl auch deshalb war es 2019 an der Zeit einen eigenen Wettkampf ins Leben zu rufen. Doch offenbar war das keine einmalige Sache!

Zukunftspläne und Bodybuilding Reue von Dennis Wolf!

Die nächsten Dennis Wolf Classics stehen fest!

Im vergangenen Jahr hat uns Dennis Wolf mit seinem eigenen Wettkampf überrascht. Von Profis wie Dennis James hat man eine eigene Show bereits gekannt. Doch nun war es offenbar auch an der Zeit für Wolf seine eigene Bühne zu errichten, um anderen Athleten die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen. Dank der Unterstützung von gym80 und GN Laboratories war die Veranstaltung offenbar auch ein voller Erfolg. Wohl auch deshalb gibt es nun bereits den Termin für die nächsten Dennis Wolf Classics!

Wie Wolf auf Instagram angekündigt hat, wird die nächste Show am 02. Mai 2020 in Nordrhein Westfalen stattfinden. Die Unterstützung der IFBB und NPC Verbände hat der Profi ebenfalls. Zudem sollen so ziemlich alles Bodybuilding Kategorien vertreten sein, die man sich wünschen kann:

View this post on Instagram

‼️NEWS‼️ Gym80 präsentiert Die II. Dennis Wolf Classic NRW @denniswolfclassicnrw am 2. Mai 2020 in der Stadthalle Oer-Erkenschwick! Nicht verpassen! Erlebe ein Mega Event mit Stars und vielen Gästen der Bodybuilding und Fitness community💪 Das ganze Team DWC und ich freuen uns viele Athleten und Zuschauer bald begrüßen zu können. Ich wünsche allen Athleten eine produktive und erfolgreiche Wettkampfvorbereitung. Athleten Anmeldungen und Tickets unter www.denniswolfclassic.com Kontakt: denniswolfclassic@gmail.com Presenting Sponsor: @gym80international Elite Sponsor: @flexxfitwaltrop Sponsoren: @gnlaboratories @burger.fam @protan_europe @dennisbigbadwolf #denniswolfclassic #2denniswolfclassic #denniswolfclassic #nrw #oererkenschwick #stadthalleoererkenschwick #ruhrpott #deutschland #npcworldwideregional #npcworldwide #ifbbproleague #ifbbproleaguegermany #denniswolf #bigbadwolf #gym80international #flexxfit #gnlaboratories #gn #burgerfam

A post shared by Dennis Wolf (@dennisbigbadwolf) on

Dafür sind die Anmeldung bereits offen. Wer also im Frühjahr direkt einen Wettkampf bestreiten möchte, sollte diese Chance direkt ergreifen. Immerhin hat Dennis auch Kontakt zu Bodybuilding Ikonen aus der ganzen Welt. Es ist also sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die Dennis Wolf Classics auch in Dennis‘ Wahlheimat, den USA, vertreten sein werden. Diese Chance sollte man sich also sicherlich nicht entgehen lassen!