Mischa Janiec meldet sich aus Panama!

Nachdem Mischa Janiec und sein Kollege Patrick Reiser sich umfassend aus Costa Rica gemeldet hatten, wurde es wieder ruhig um den Schweizer. Im letzten Bericht ging es darum, dass Mischa und Patrick in Erwägung zogen, nicht zur Fibo Fitness Messe zu kommen, sondern stattdessen eigene Veranstaltungen in ganz Deutschland aufzuziehen. Vor einigen Tagen kam ein neuer Upload des jungen Schweizers, das ihn in gewohnter Urlaubsumgebung in Panama zeigt.

M. Janiec ist seit Dezember 16 auf Reisen

Welcome to Panama

Im Neusten Vlog ist der Schweizer mit Labelkollege „Brosep“ unterwegs, der allerdings  im laufe des Videos abreist. Da Janiec seine Go Pro Ausrüstung stets mit sich führt, und die Vorrichtungen unter anderem auch an Taxis und Kraftwägen anbringt, entführt er seine Zuschauer mit auf eine Tour quer durch Panama. Auch im örtlichen Gym wird die Trainingssession abgefilmt. Höchst interessant ist auch der Besuch eines dortigen Supplementeshops, sowie dortige Produkte, die „interessante Klassifizierungen“ aufweisen.

Abschließend geht es noch in ein einheimisches Restaurant, in welchem „clean“ bestellt wird. Auch dort wird das vegane Protein “ angerührt“, sowie dessen Verwendung erklärt. Wir wünschen ihm alles Gute, und werden wieder berichten!

Über Panama

Panama (spanisch Panamá) ist ein Staat in Mittelamerika, der an Costa Rica im Westen und Kolumbien im Osten grenzt. Der das Land durchquerende Panamakanal verbindet die Karibik im Norden und den Pazifischen Ozean im Süden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here