KEVIN Wolter plant den NÄCHSTEN WETTKAMPF! – Matthias Botthof als COACH!?

In letzter Zeit hatte sich Kevin Wolter ja vor allem auf den eigenen YouTube Channel uns seine Solo-Projekte konzentriert. Da hier der Erfolg inzwischen aber mehr als stimmt, hat der GN Athlet den Fokus wieder verstärkt auf Wettkampf Bodybuilding gelegt. So gab Wolter erst kürzlich bekannt, dass er den Blackline 2.0 Athleten Rico Lopez Gomez auf dessen nächsten Bühnenauftritt vorbereiten will. Nun offenbarte Kevin auch seine eigenen Wettkampf Pläne. Einen besseren Coach hätte er dabei sicherlich nicht wählen können!

„der BEKOMMT jetzt einen ORDENTLICHEN STACK verpasst“ – Kevin Wolter wird Wettkampf Coach!

Kevin Wolter plant Wettkampf Comeback

Der letzte Bühnenauftritt als Wettkampf Bodybuilder ist bei Kevin Wolter doch schon eine Weile her. Genau deshalb hat der GN Athlet tatsächlich wieder eine baldige Teilnahme geplant. Für dieses Ziel hat er sich niemand geringeren als Matthias Botthof zur Seite genommen. Als enorm erfahrener Coach und Teilnehmer von diversen Wettkämpfen, wird ihn Botthof mit Sicherheit sehr gut auf das Comeback vorbereiten. Immerhin hat Matthias selbst rund 10 Jahre lang aktiv an Bodybuilding Shows teilgenommen. 2004 bestritt der WEIDER Athlet seinen ersten Wettkampf. Anschließend folgten etliche Teilnahmen, bei denen Botthof unter anderem zum IFBB PRO wurde und den Overall Sieg bei den Amateur Arnold Classic für sich entscheiden konnte.

Profi Bühne oder Amateur Wettkampf?

Die beiden Größen der Bodybuilding YouTube Szene sind sich anscheinend aber noch nicht ganz einig, welcher Show Kevin beiwohnen wird. Ginge es nach dem GN Athleten, so wäre eher die Amateur Bühne das Ziel.

„Lieber bin ich ein guter Amateur, als ein schlechter Profi“

Sicherlich ist für diese Ansicht ausschlaggebend, dass Wolter Bedenken hat mit den „Massemonstern“ der Profi Liga mithalten zu können. Dabei ist Kevin selbst eigentlich ebenfalls als solches zu betiteln. Botthof klingt daher deutlich zuversichtlicher und will aus seinem Kollegen einen guten Profi machen, wie er sagt.

Man darf also gespannt sein, wie sich Kevin Wolter in nächster Zeit dank der Betreuung von Matthias entwicklen wird. Die Fans fiebern mit Sicherheit auf das Wettkampf Comeback des GN Laboratories Athleten hin.