Gym Queen bringt neuen Energy Drink auf den Markt

Pink, linker, Gym Queen! Kaum eine Supplement Linie auf dem deutschen Markt magnetisiert weibliche Fitnessfanatikerinnen so wie die Frauenlinie von Rockyportnahrung. Letzte Woche kündigte die aus Siegen stammende Firma nun ihren neuen Energy Drink an.

Von „Einhorn Whey“ & Co.

Gym Queen ist derzeit auf dem „weiblichen“ Fitnessmarkt wie kein anderes in Deutschland. Marketingtechnisch gesehen überzeugen sie nicht nur mit dem pinken Design ihrer Produkte. Vor allem die Namen ihrer Produkte sind nahezu perfekt auf junge Frauen zugeschnitten. Erst vor kurzem berichteten wir darüber wie sich die Frauenlinie mit ihren geplanten „Einhorn Pancakes“ dem mittlerweile immer größer werdenden „Einhorn Hype“ bei den Ladies anschloss. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Gym ein Whey Protein mit „Einhorn Geschmack“, das geschmacklich an Spaghettieis erinnert.

Prominente Unterstützung

Pünktlich zum Nikolaus 2016 verkündete Artie von Road to Glory stolz via Facebook, dass sie ab sofort offiziell von Gymqueen gesponsert und mit deren Produkten versorgt werde. Ihren Aussagen zufolge sei sie damals bereits seit Längerem bei der Entwicklung dieser Marke unterstütztend zur Seite gestanden. Allerdings kam die Verkündigung für viele ziemlich überraschend, da die Kraftsportlerin bis zu besagtem Zeitpunkt noch fleissig die Werbetrommel für den Sponsor ihrer Teamkollegen, Jil und Sai, rührte.

„Queeny“ bald erhältlich

Eins vorweg: Die Verpackung lässt wieder ganz klar erkennen, dass auch mit diesem Drink hauptsächlich Frauen angesprochen werden sollen. Vergangenen Donnerstag veröffentlichte Gym Queen auf Instagram ein Bild ihres neuen Energy Drinks. Neben dem für das Unternehmen bekannten pinken Designs bekam die Fans auch zum allerersten Mal den Namen zu Gesicht. „Queeny“ soll der neue Drink heißen und sich aus BCAA, Koffein und grünem Tee zusammensetzen. Weitere Details zu den Geschmacksrichtungen, sowie Inhaltsstoffen sind bis dato noch nicht bekannt. Allerdings sollen Infos in Kürze auf der kostenlosen Gym Queen App erscheinen. Auf dieser App soll „Queeny“ dem Hersteller zufolge auch zuerst erscheinen. Sobald wir Näheres wissen, erfahrt ihr natürlich wieder bei uns!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here