Geheimnis gelüftet: Sophia Thiel bei ALDI – DAS ist ihr nächster Clou!

Wirklich viel haben wir von Sophia Thiel in letzter Zeit nicht wirklich gehört. Ihre Fans beschweren sich des Öfteren, dass man die Fitness Influencerin irgendwie nicht mehr wirklich vor der Kamera sieht. Zumindest macht sie sich auf ihrem YouTube Channel und in ihren Instagram Stories etwas rar. So richtig weis also keiner, was hinter den Kulissen bei Thiel los ist. Doch ganz untätig war sie offenbar nicht. Zumindest hat sie wieder einmal ein spannendes Geheimnis gelüftet. Mehr dazu verraten wir euch im Folgenden!

Hinter den Kulissen von Sophia Thiel: DAS ist ihr neues Projekt!

Sophia Thiel kommt zu ALDI!

Nachdem Sophia Thiels eigene Klamottenmarke schon lange nicht mehr erhältlich ist, hatten ihre Fans nur sporadisch die Möglichkeit Kleider von ihr zu kaufen. Das erste Mal hatte sie eine Kollektion in Zusammenarbeit mit er Supermarktkette Kaufland. Das lief offenbar so gut, dass Sophia weitere Werbedeals dieser Art aushandeln konnte. Der Discounter ALDI hatte ebenfalls eine Kollektion mit Thiel. Allerdings waren die Stücke damals nicht in allen Filialen erhältlich. Natürlich sorgte auch das bei den Fans für Unzufriedenheit. Wohl auch deshalb soll nun beim zweiten Anlauf alles besser werden!

Tatsächlich wird nämlich schon in wenigen Tagen die zweite Kollektion von Sophia Thiel in Zusammenarbeit mit ALDI auf den Markt kommen. Diesmal wird es die Teile dann sogar bei ALDI Süd, ALDI Nord, Hofer und bei ALDI in der Schweiz geben. Für die Fans dürfte das also ein wahres Geschenk werden. Zumal Thiel auch versprochen hat, dass die Kollektion die vorherigen Modelle nochmal toppen soll. Außerdem gibt es diesmal auch Bikinis und sommerliche Kleidung.

View this post on Instagram

In 10 Tagen ist es endlich soweit!!! 😱🙌🏻 Meine zweite Fitness-Kollektion bei ALDI ist ab dem 29. April überall erhältlich!!! 🤩🎉 Hier könnt ihr schon einmal einen ersten Blick auf die Leggings, Shirts, Shorts, Tops, Bustiers und und und werfen… 🤓💕 Ich habe mich so sehr darüber gefreut zum zweiten Mal eine eigene Kollektion für euch gemeinsam mit ALDI entwerfen zu dürfen!! 💁🏼‍♀️💭✏️ Das Beste dieses mal – dieses Jahr werden alle Teile nicht NUR bei ALDI Süd, sondern auch bei ALDI Nord, bei Hofer in Österreich und sogar in der Schweiz verfügbar sein!!! 👏🏻😍 Ich bin gespannt, wie euch die Kollektion gefallen wird! 💗 #sophiaforaldi #sophiaforhofer #fitmitsophia #hoferat #newcollection #fitnesswear #soexcited #happy #sweatingbeauties

A post shared by Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) on

Dauerwerbesendung statt Authentizität?

Allen Fans scheinen die regelmäßigen Werbeclips von Sophia nicht ganz so zu gefallen. Irgendwie bekommt man außer Werbung nichts mehr von der Influencerin mit. Zumindest ist das der O-Ton vieler Kommentare unter den YouTube Videos und Instagram Posts der hübschen Blondine. Ob der Hype damit bald vorbei sein wird?