Fitnessmodel Alon Gabbay kommt nicht zur FIBO!

MyProtein Athlet Alon Gabbay ist wohl Deutschlands bekanntestes Fitnessmodel. Auf der Plattform Facebook hat der Frankfurter 3,5 Millionen Anhänger, auf Instagram sind es ebenfalls 256 Tsd. Follower. Der Supersportler hatte in letzter Zeit länger nichts von sich hören lassen und war im Ausland unterwegs, wo er mal „abschalten“ und die Seele baumeln lassen wollte.

Fitnessmodel, Blogger und Unternehmer Alon Gabbay

Alon Gabbay kommt nicht zur Fibo!

Gabbay mit öffentlichem Statement auf Facebook

Vor 20 Stunden gab der Athlet ein offizielles Statement auf seiner Facebookseite ab, warum er definitiv nicht zu FIBO 2017 erscheinen wird. Der genaue Wortlaut des Models sowie das Statement war:

„Ich habe mich entschieden nicht zur FIBO zu gehen dieses Jahr. Anscheinend haben Einige begriffen dass diese Sportmesse keine Inspiration mehr ist so wie früher, sondern eine Attraktion von Ego und Gier, oberflächliche Energie und Doping.

Ich war bisher jedes Jahr auf der Fibo und habe mich sehr drauf gefreut, aber mittlerweile ist es nur noch ein Laden erfüllt von Hass und Konkurrenz. Vielleicht wird es in den nächsten Jahren wieder besser, wenn keiner mehr Bock hat und die von Hass gesteuerten und oberflächlichen Leute aus der Szene keine guten Umsätze mehr machen.

Ich verliere viel Geld dadurch, da die Fibo sehr gut bezahlt wird, aber das ist mir egal. Ich werde demnächst eigene Events organisieren, Urlaubsreisen, und live Workouts an denen Jeder der dieses feiert und Inspiration braucht teilnehmen darf. Denn deswegen sind wir alle hier.

Ich hoffe ihr versteht mich. Ich weis auch dass ganz viele andere meine Meinung sind und ebenso nicht anwesend sein werden, an sich die ganzen Youtube-Sportler die ich so schätze haben für sich das gleiche Gefühl im Bauch was das anbelangt.

Falls ihr schon Tickets habt und hingeht, ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffe dass die Energie dort euch nicht runter zieht.“

Mehrere Stars kommen dieses Jahr nicht zur Messe

Alon ist nicht der einzige bekannte Youtuber in der Szene, der dieses Jahr nicht auf der Messe erscheinen wird. Viele andere namhafte Athleten haben sich wegen gewissen „Umständen“ dazu entschieden nicht zu kommen. Ob es wirklich immer die genannten Gründe sind oder doch weise Voraussicht, um „Kollisionen“ aus dem Weg zu gehen, bleibt abzuwarten.

Wir wünschen Alon und den anderen Athleten trotzdem alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here