Farid Bang feiert 1 Mio Instagram Fans mit MyProtein Diss

Diese Woche hatte Rapper Farid Bang definitiv Grund zum Feiern. Immerhin knackte er auf seiner Instagram Seite die 1 Million Follower Marke. Dieses „historische“ Ereignis feierte er allerdings nicht nur mit einem großen Dankeschön an seine Fans, sondern auch mit einem nicht gerade wenig provokanten Diss. Wen genau Farid hierbei im Visier hatte, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Farid disst, 1 Mio Follower feiern

Normalerweise kennt man Seitenhiebe gegen den Supplement Discounter MyProtein eher von ZEC+ Gründer Matthias Clemens. Dieser legte sich ja bekanntlich bereits nicht nur einmal mit dem englischen Unternehmen an. Dementsprechend gab es in der Vergangenheit auch schon einige Abmahnungen, Klagen und der Gleichen. Über die neuesten Vorwürfe gegen MyProtein hatten wir euch bereits berichtet. Offenbar nahm Farid Bang diese nun als Vorlage, um die Supplement Marke ebenfalls zu dissen. Deshalb postete er auf seiner Instagram Seite folgende Kollage:

„Verunreinigung in einer ZEC+ Dose“, gemeint ist offensichtlich der MyProtein Scoop

Natürlich kritisiert Farid hier nicht deutlich erkennbar MyProtein. Dennoch weis sicherlich jeder, der ein wenig interpretieren kann, was Farid mit dem Spruch „Da wurde eine Verunreinigung in einer ZEC+ Dose gefunden“ gemeint ist. Immerhin ist auf dem Foto nicht viel mehr in der Dose zu sehen, als besagter Messlöffel des englischen Herstellers.

In Anbetracht der großen Followerschaft des Rappers dürfte man gespannt sein, ob MyProtein das einfach so auf sich sitzen lässt. Vielleicht ist dieses Foto ja der Startschuss für einen neuen „Beef“ in der Supplement Industrie. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here