Die Hardgainer Crew jetzt offiziell bei Gigas!

Erst kürzlich gab die Hardgainer Crew bekannt neben Größen wie „The Faceless“, „Valeria Ammirato IFBB Pro“, „Jil Road To Glory“ und vielen anderen für GN am Stand auf der FIBO  zu stehen (Halle 10.2 / Stand D35). Jetzt kommen die nächsten News ins Haus! Die Berliner Bodybuilder sind ab heute offizielle Athleten von Gigas Nutrition.

Offizielle frisch gebackene Athleten! Die Blogger, Youtuber und Wettkampfbodybuilder der HGC! Vito(l.) Kevin (m.) und Tobias (r.)

Team Gigas heißt die Hardgainer Crew willkommen!

Vor einer Stunde gab die offizielle Seite ebenfalls ihr Ok, dass die Jungs brandneu im Kader sind. Mit Vito, Kevin und Tobias kommen drei absolute Schwergewichte ins Haus, die alle drei jenseits der 100 Kilo wiegen. Sie sind nicht nur Entertainer, Blogger und Youtuber, sondern auch Amateur- bzw. Wettkampfbodybuilder und verfügen über dementsprechendes Know How und Fachwissen. Damit sind sie im wahrsten Sinne des Wortes eine „starke“ Bereicherung für Gigas Nutrition. Abgesehen davon polarisierte das letzte Halbjahr kaum eine deutsche Sportlervereinigung so sehr wie die Jungs von der HGC! Da wird auf jeden Fall noch einiges auf uns zukommen. Wir sind schon sehr gespannt und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here