DAS sind die VORHERSAGEN für die Arnold Classics 2020!

Es sind inzwischen nur noch wenige Wochen bis zu den Arnold Classics 2020. Da dieser Wettkampf traditionell der zweit wichtigste im Bodybuilding ist, bereiten sich natürlich auch die besten Sportler der Welt darauf vor. In diesem Jahr dürfte die Veranstaltung wieder einmal enorm spannend werden. Immerhin sind ausschließlich Top Athleten mit am Start. Das liegt natürlich auch an der Tatsache, dass die Veranstalter die Athleten einladen und somit nicht unbedingt jeder mit dabei sein kann. Doch welcher Bodybuilder hat in diesem Jahr die Chancen auf den Titel? Wir verraten euch die Prophezeiungen im Folgenden!

Überraschung: ROELLY WINKLAAR sagt Arnold Classics 2020 ab!

Wer gewinnt die Arnold Classics 2020?

Nach dem Mr. Olympia Titel ist der Sieg der Arnold Classics mit das höchste Ziel im Bodybuilding. Kein Wunder also, dass die Spekulationen um mögliche Favoriten immer wieder für Aufruhr sorgt.

Unter den diesjährigen Teilnehmern sind so einige Top Kandidaten, die sogar bereits einen Titel tragen. Das macht das Rennen natürlich umso spannender. Immerhin gilt in der Regel immer, das ehemalige Arnold Classics Gewinner eine umso bessere Chance haben. Das ist in diesem Jahr also direkt für mehrere Probanden der Fall. William Bonac und Dexter Jackson zählen immer wieder zu den absoluten Favoriten. Dementsprechend dürfte nun natürlich auch spannend werden, wer sich von den beiden tatsächlich durchsetzen kann.

Wenn es nach Nick geht, sollte Dexter Jackson auf dem vierten Platz landen. Cedric McMillan könnte dann auf dem dritten Platz landen. Big Ramy sieht Nick dann auf dem zweiten Platz. Das bedeutet, der Profi würde erneut nicht mit einem Titel nach Hause gehen. Stattdessen sieht Nick William Bonac als absoluten Sieger der diesjährigen Arnold Classics 2020. Um zu gewinnen müsste Big Ramy in absoluter Topform und mit deutlich mehr Härte zum Wettkampf erscheinen. Ob er das auch hin bekommt, wird sich erst noch herausstellen. Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt!