Calum von Moger startet SPENDENAKTION für AUSTRALIEN!

Die Brände in Australien versetzen derzeit die gesamte Welt in einen Schockzustand. Immerhin scheint die Lage jeden Tag schlimmer und nicht unbedingt besser zu werden. Neben Familien, die ihre Häuser und ihr Hab und Gut verlieren, sind auch einige Tierarten bedroht. Dazu zählen auch die ohnehin sehr seltenen Koalas. Zudem ist das Ausmaß auch im Nachbarland Neuseeland zu spüren. Diese Lage geht natürlich auch nicht an bekannten Gesichter der Fitness- und Bodybuildingszene spurlos vorbei. Nun haben sich bereits einige dafür eingesetzt Spenden zu sammeln. Allen voran ist hierbei auch Calum von Moger. Wie er Australien helfen will, erfahrt ihr im Folgenden!

Calum von Moger will den Mr. Olympia Titel!

Bodybuilding Community für Australien

Neben der politischen Lage zwischen den USA und dem Iran, die Hadi Chopaan zu spüren bekommt, ist aktuell noch ein weiteres Thema in aller Munde. Die Brände in Australien scheinen nicht abzunehmen. Tag täglich bekommt man auch auf Social Media mit, wie schlimm das Ausmaß der Katastrophe tatsächlich ist. Einige Influencer und Stars haben bereits darauf Aufmerksam gemacht. Nun hat sich auch Calum von Moger dazu entschlossen für Australien Spenden zu sammeln.

Mit einem Gofundme-Link hat der Bodybuilder nun seine gesamte Community gebeten für das Katastrophengebiet zu sammeln. Immerhin hat von Moger über 3 Millionen Follower. Dementsprechend setzt er sicherlich auch viel Hoffnung darin, dass diese seine Charity Aufrufe unterstützen. Das Ziel sind dabei rund 700 Tausend Dollar. Aktuell sind schon knapp 900 Spender und über 21 Tausend Dollar zusammengekommen. Das Thema bewegt viele und selbst die kleinste Zugabe kann den Hilfstruppen in Australien zu Gute kommen. Als gebürtiger Australier liegt von Moger das Ganze natürlich besonders am Herzen. Man kann also hoffen, dass seine Aktivitäten auch andere Influencer zu derartigen Aufrufen inspirieren werden.