BroSep holt sich den TITEL! – DIESE Form hat ihn zum „Besten der Besten“ gemacht!

Für den Natural Bodybuilder BroSep war das vergangene Wochenende mit Sicherheit etwas ganz besonderes. Als leidenschaftlicher Coach hatte der YouTube einige Athleten für die deutsche Meisterschaft der GNBF vorbereitet. Doch nicht nur das! Auch Sep selbst stand auf der Bühne, um sich bei der Pro Division zu beweisen. Wie das Ganze ausgegangen ist und welche Form der Rocka Nutrition Athlet dabei vorzeigen konnte, verraten wir euch im Folgenden!

BREAKING NEWS: GNBF will zum JUBILÄUM den Besten der Besten küren!

BroSep gegen 13 andere deutsche Meister!

Die diesjährige Herbstmeisterschaft der GNBF war definitiv anders als sonst. Immerhin hatte der Verband ein Jubiläum zu feiern. Deshalb hat der Veranstalter zusätzlich zu den regulären Kategorien auch ein Stechen der Pro Division angeboten. Hierbei konnten alle deutschen Meister der vergangenen 15 Jahre teilnehmen und sich gegeneinander messen. Als prominentester Proband war darunter auch BroSep, der mit einer ganzen Fangemeinde angereist ist. So fand man im Publikum unter anderem auch Smartgains und seine Freundin Sally und natürlich BroSep’s Kamerafrau, Lena.

Der Zuspruch aus dem Publikum bei Sep’s Auftritt war dementsprechend groß. Doch das lag mit Sicherheit auch an der beeindruckenden Form, die der Rocka Athlet an den Tag legen konnte. Das hat offenbar auch direkt die Jury überzeugt. Laut der Juroren sei die Entscheidung für den Sieger ganz klar ausgefallen – für BroSep!

Nächstes Ziel: Weltmeisterschaft

Doch auch wenn der Titel als „Bester der Besten“ bei der GNBF sicherlich ein großer Triumph ist, hat Sep bereits das nächste Ziel vor Augen. Bei der Weltmeisterschaft in Miami will sich der Muskelpedia Gründer auch international durchsetzen. Man darf gespannt sein, ob sich der YouTube auch auf internationalem Level so klar durchsetzen kann. Es bleibt spannend!