Brandon Curry gewinnt die New Zealand Pro!

Brandon Curry ist einer von Scitecs wichtigsten Steckenpferden. Der 34-jährige Profibodybuilder, der in Tennessee beheimatet ist, hat bereits ein ordentliches Register an Erfolgen vorzuweisen. Seine Errungenschaften sind beeindruckend. Im Jahre 2011 trat er erstmals beim Mr. Olympia an, bei dem er den 8.Platz belegen konnte. In den Jahren 2012, 2013 und 2015 nahm er erfolgreich bei den Arnold Classics teil (7. ,11. und 16. Platz). Auch bei den NPC Championship in den USA gelang ihm auf Anhieb der 2. Platz.

Pro Bodybuilder Brandon Curry Scitec Athlet

Der New Zealand Erfolg von Brandon Curry

Auf der gestrigen New Zealand Pro fuhr der Profibodybuilder den 1. Platz ein. Alle Mitglieder glaubten an ihn und so sollte es auch sein. Seine eiserne Diät scheinte sich auch dieses Mal bezahlt zu machen. Auf der gestrigen Show gewann er klar und hatte die komplette Jury auf seiner Seite. Seine Merkmale sind eine absolut stimmige Endform, die keine weiteren Fragen mehr offen lässt.

Der Profi-Athlet der mit optimaler Härter und seiner einzigartigen Symmetrie beeindrucken konnte, lies zum Stichtag keine Fragen offen. Es ist definitiv ein weiterer Schritt auf seinem Weg seiner Profilaufbahn. Da er schon zum 5. Mal erfolgreich für die Middle Tennessee State antrat, versprach er hohe Ziele für seinen weiteren Werdegang. Brandon, der für seine kranke „Work Ethic“ und seinen unbeugsamen Willen bekannt ist, sollte auch diesmal belohnt werden. Seinen ersten Contest bestritt er übrigens auf der Supernatural Bodybuilding Show, bei der er ebenfalls den Klassensieg holte! Mit ihm ist ein weiterer Top Athlet auf dem Weg nach ganz oben.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und werden wieder berichten!

 

Quelldatei: https://en.wikipedia.org/wiki/Brandon_Curry

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here