Wen haben wir denn da?! – DANIEL GILDNER in MUSIKVIDEO zu sehen!

Der GNBF Juror Daniel Gildner gehört normalerweise nicht unbedingt zur Kategorie der Bodybuilder, die ständig mit Skandalen, Beef und dergleichen auf sich aufmerksam machen. In der Tat zählt Gildner wahrscheinlich eher zu den ruhigeren Bodybuilding Influencern der Szene. Dementsprechend war es auch nicht wirklich verwunderlich, dass der Kraftsportler dieses Jahr auch der FIBO fern geblieben ist. Immerhin hatte Daniel kurze Zeit zuvor auch angekündigt, sich von seinem ehemaligen Sponsor verabschiedet zu haben und in Zukunft auch erstmal keine neue Kooperation eingehen zu wollen. Auf Social Media hat man daher nicht unbedingt allzu viel von Gildner mitbekommen, außer natürlich auf seiner eigenen Seite. Nun ist allerdings bei einem anderen Instagram Account ein Foto aufgetaucht, auf dem der Bodybuilder leicht bekleidet mit einer jungen Dame zu sehen ist. Woher diese Aufnahme stammt und in welchem Kontext man den GNBF Juror bald sehen kann, erfahrt ihr im Folgenden!

Daniel Gildner als lebender Ken?


Tatsächlich wird kein geringerer als Daniel Gildner einen Gastauftritt im neuen Musikvideo der australischen Band Confidence Man haben. Welche Rolle der Bodybuilder dabei haben wird, ist bisher noch nicht klar. Doch das erste Foto lässt die Spannung definitiv schon steigen. Immerhin ist Confidence Man für humoristische Songs und Videos bekannt. Die Band steht für „Dance Musik, die sich selbst nicht zu ernst nimmt“. So haben die Musiker bereits in ihrem bekanntesten Musikvideo zur Single „Boyfriend“ keinen geringeren, als Barbie’s Ehegatten Ken als Hauptfigur genommen. Die Aufnahme von Gildner wirkt ähnlich. So könnte der Bodybuilder glatt als lebendiger Ken durchgehen. Böse Zungen mögen behaupten, die Inszenierung ließe den Bodybuilder schon beinahe wie ein Toyboy aussehen.

Man darf also gespannt sein, welche Rolle der Profi Bodybuilder hier zugeschrieben bekommen hat. Sobald Confidence Man das neue Video veröffentlicht, berichten wir euch natürlich. Mal sehen, ob man dann mit Gildner lachen kann, oder ihn belächeln muss.
1 millionth order 728x90

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here