Von der Reeperbahn zum Profi Bodybuilder: Heiko Kallbach EXCLUSIV auf neuem GN YouTube KANAL!

Wenn man an die brachialsten deutschen Bodybuilder denkt, kommt man um Heiko Kallbach sicherlich nicht herum. Der ehemalige IFBB Profi ist neben Markus Rühl wohl einer der legendärsten Wettkampf Athleten unserer Zeit. Allerdings ist Heiko schon seit Längerem nicht mehr aktiv. Trotzdem gibt es in Zukunft wieder mehr Content von dem Hamburger. Wo ihr den Ausnahmeathleten ab sofort auch des Öfteren sehen könnt, verraten wir euch im Folgenden!

Neuer Old School Bodybuilder für GN Laboratories!

Heiko Kallbach: von der Reeperbahn zum Bodybuilding Profi

Für einen echten Hamburger gehört die Reeperbahn sicherlich mit dazu. Doch während die meisten maximal zu Besuch in Hamburgs bekanntestem Vierteil sind, kennt sich Heiko Kallbach dort doch noch ein wenig besser aus. Auch wenn er bisher noch nicht wirklich viel darüber gesprochen hat, hat sich der neue GN Athlet in einem neuen YouTube Video jetzt nochmal detaillierter dazu geäußert. Zur Feier des neuen YouTube Kanals von GN Laboratories hat Heiko dort nämlich ein recht langes Video abgedreht, in dem er auf seine Beziehung zur Reeperbahn eingeht.

So habe er Recht früh mit den Kreisen der Reeperbahn zutun bekommen und ist auch noch bis heute Teil davon. Der Bodybuilder versteht, sagt er, dass viele damit nichts anfangen können. Doch für ihn gehört das ganz normal zu seinem Leben mit dazu. Während seiner aktiven Bodybuilding Zeit hatte sich Kallbach sicherlich etwas von den Geschäften auf der Reeperbahn distanziert. Seit er aber nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnimmt, sieht das wahrscheinlich wieder anders aus.

GN Laboratories jetzt auch auf YouTube

Mit dem kleinen Einblick in Heikos Leben ist damit auch der neue GN Laboratories YouTube Kanal live gegangen. Die Supplement Marke hat ab sofort also ebenfalls eine Videoplattform, auf dem Bodybuilding Fans Inhalte zu ihren Fans sehen können. Bisher ist neben dem Video von Kallbach auch noch ein Video mit Steve Benthin und Tobias Hahne online gegangen.

Man darf also gespannt sein, welche Inhalte wir dort in Zukunft noch zu sehen bekommen. Da GN einige Topathleten am Start hat, dürfte der GN Kanal zum neuen Bodybuilding Highlight auf YouTube werden. Tobias Hahne, Adolf Burkhardt und co bieten schließlich nicht nur Bodybuilding Content, sondern auch echtes Entertainment!