VERLETZT: Patrick Reiser vor dem Bodybuilding AUS?

Sportlich gesehen hat man schon seit Längerem nicht mehr wirklich viel von Patrick Reiser gesehen. Schließlich konzentriert sich der Schweizer mehr und mehr auf seine Karriere als Coach und Mentor. Dementsprechend war nicht ganz klar, ob er überhaupt noch weiterhin ernsthaft Bodybuilding betreiben wird. Nun hat das Schicksal dem Veganer auch noch zusätzlich zugesetzt. Ob seine sportliche Laufbahn nun gänzlich dem Ende entgegen steht, erfahrt ihr im Folgenden!

Hört Patrick Reiser auf? – Das STATEMENT!

Patrick Reiser schwer verletzt!?

Eine Verletzung jeglicher Art ist für einen Athlet immer das Schlimmste was passieren kann. Schließlich ist das Training damit nicht nur eingeschränkt, sondern oftmals auch gänzlich unmöglich. Das verursacht nicht nur Rückschritte, sondern auch körperliche Beeinträchtigungen. Gerade für Bodybuilder ist das ein großes Problem, das auch psychische Auswirkungen haben kann.

Glücklicherweise weis Patrick Reiser sicher ganz gut, wie er seine Psyche auf der Höhe behalten kann. Immerhin arbeitet er schon lange im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Dennoch ist eine Verletzung auch für den Schweizer nicht so leicht zu verdauen, besonders wenn sie akut ist!

In seinem neuesten YouTube Video sehen wir Patrick verletzt und auf Krücken. Was ist passiert? So ganz genau weis das der Sportler tatsächlich auch nicht. Nicht einmal die Ärzte können sagen, ob der Fuß des Bodybuilders gebrochen ist oder die Bänder einen Riss haben. Unglücklicherweise ist Reiser nämlich mit dem Fuß umgeknickt, als er mit seinem Hund die Treppe heruntergelaufen ist. Dabei hat er sich derart verletzt, dass er nicht mehr auftreten konnte. Seine Teamkollegen haben ihn daraufhin ins Krankenhaus gefahren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch die Ärzte konnten keine klare Aussage treffen!

Nichtsdestotrotz ist Patrick am gleichen Tag noch ins Training gegangen. Auch mit Einschränkung lässt sich der Veganer also nicht aufhalten. Allein das sollte eigentlich die Frage beantworten, ob er weiterhin auch sportliche Ziele verfolgt. Wer mit einem verletzten Fuß ins Training geht, der hat definitiv noch immer eine große Leidenschaft für das Bodybuilding! Möglicherweise wird es also doch noch irgendwann ein Patrick Reiser Comeback geben!