Uncle Bob startet als BOXER in THAILAND durch!

In der Vergangenheit haben die meisten Uncle Bob vorwiegend mit YouTube Beef und polarisierenden Interviews assoziiert. Immerhin war Bob einer DER Hauptakteure wenn es um das Thema „Aufklärung in der Fitnessszene“ geht. So wollte er vor allem der ein oder anderen Supplement Marke auf den Zahn fühlen und hat regelmäßig die Motive einiger Influencer in Frage gestellt. Doch nun will der „Onkel“ offenbar einen anderen Weg einschlagen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

BEEF zwischen Dennis James & Steve Benthin – DAS sagt Uncle Bob!

Uncle Bob wird zum Kämpfer!

Gut, in gewisser Weise war Bob schon immer ein Kämpfer. Schließlich hat er sich durch so einige Schlammschlachten in der Fitnessszene gekämpft. Besonders die Auseinandersetzung mit ZEC+ Gründer Matthias Clemens dürfte dem ein oder anderen noch im Gedächtnis sein. Allerdings hat sich Bob seither von sämtlichem „Krieg“ distanziert. Stattdessen hat er nun offensichtlich eine andere Leidenschaft für sich entdeckt.

Tatsächlich trainiert Bob seit geraumer Zeit Boxen. Was gäbe es hierfür also besseres, als nach Thailand zu reisen und original Thai Boxen zu praktizieren? Genau das scheint auch unser Uncle gedacht zu haben. Deshalb hat er kurzerhand an einem Boxturnier in Thailand teilgenommen. Dort war er sogar auf dem Plakat abgebildet!

Wie der Kampf ausgegangen ist, verrät er bald auf seinem YouTube Kanal. Dennoch hat er bereits vorab verlauten lassen, dass die Teilnahem eine ideale Vorbereitung für seinen nächsten Kampf war. Ende November will Bob dann auch gegen den ehemaligen Hardgainer Crew Bodybuilder Vito kämpfen. Auch dieser hat das Boxen für sich entdeckt und dafür Bodybuilding hinter sich gelassen. Das kostet die beiden zwar einige Gains, dafür scheinen sie sich mit der neuen Sportart aber wohler zu fühlen. Interessant dürfte dennoch sein, wie sich die beiden gegeneinander beweisen werden. Wer hier wohl den Kampf für sich entscheiden wird? Vito oder Bob – das bleibt auf jeden Fall noch spannend!